wowfanman99
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
guten abend
mein problem ist folgendes:
wenn ich bei youtube (und myvideo,clipfish,etc...) ein video abspiele hört das nach ein paar sekunden einfach wieder auf und steckt
der (rote) ladebalken ist sofort voll und ich kann das video auch in die mitte des videos springen aber auch da läufts nur wenige sekunden - firefox
auch mit IE funktioniert kein video
an der inetverbindung liegts nicht, hab ich schon gecheckt
heut mittag hat avira einen virus gemeldet, hab ich auch sofort gelöscht und 3mal system überprüft (hat auch einiges gefunden
) aber das problem besteht immer noch
hat jemand einen guten tipp bzgl antivir programm?
wenn ihr weitere infos benötigt - nicht flamen
edit: im inet werden manche seiten nicht (vollständig) angezeigt oder ich seh gar nichts
oder die schriftgröße ist verändert
edit: avira findet beim 4. durchlauf immer noch viren (scriptvirus, zuvor trojaner)
[...ist das Trojanische Pferd TR/FraudPack.26624]
[...ist das Trojanische Pferd TR/Fakealert.AAF]

mein problem ist folgendes:
wenn ich bei youtube (und myvideo,clipfish,etc...) ein video abspiele hört das nach ein paar sekunden einfach wieder auf und steckt

der (rote) ladebalken ist sofort voll und ich kann das video auch in die mitte des videos springen aber auch da läufts nur wenige sekunden - firefox
auch mit IE funktioniert kein video

an der inetverbindung liegts nicht, hab ich schon gecheckt
heut mittag hat avira einen virus gemeldet, hab ich auch sofort gelöscht und 3mal system überprüft (hat auch einiges gefunden

hat jemand einen guten tipp bzgl antivir programm?

wenn ihr weitere infos benötigt - nicht flamen

edit: im inet werden manche seiten nicht (vollständig) angezeigt oder ich seh gar nichts

edit: avira findet beim 4. durchlauf immer noch viren (scriptvirus, zuvor trojaner)
[...ist das Trojanische Pferd TR/FraudPack.26624]
[...ist das Trojanische Pferd TR/Fakealert.AAF]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: