Kersyl
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 22.05.2008
- Beiträge
- 850
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 362
- Buffs erhalten
- 49
Klar geht es hier nur ums Prinzip....Wenn er nun seinen Benutzer noch mit seinem Nachnamen versehen hätte, z.B.: Dennis Müller wäre er sehr wahrscheinlich nicht mehr so "anonym" hier. Ich hab es mal erlebt das im Handelschannel in WoW einer ausversehen seine Adresse und Namen gepostet hat (warum auch immer) und n paar Tage später rief er per Handelschannel und Forum auf das man ihn in Ruhe lassen solle...du verstehst also worum es im Allgemeinen geht(@Roy1971)?
Wir wollen nur darauf hinweisen das man nicht so leichtfertig mit seinen Daten umgeht.
Kam ja auch schon vor das jemand Screens gepostet hat während er im Hintergrund auf seiner Paypalseite war und sich ne Desknote mit seinem Kennwort gemacht hatte (das er nach eigenen Angaben gemacht hatte um sich das neue PW zu merken).
Glücklicherweise hatte er es selbst rausgefunden bevor sich iwer dran verging
JETZT will ich aber wissen wieviele vollidioten hier aktiv Facebook nutzen :>
Die leute betteln ja heutzutage eh darum ihre daten geklaut zu bekommen von daher.
btt: Ist einfach AVG das spackt schonmal rum. Blizzard tut dir nix böses, das ist nur der "Trojaner" der checkt ob drittanbieterprogramme alá bots im hintergrund läuft und nichts anderes ausspäht.
Kann sein das er doch auch anderes angucken kann, könnt ich mir gut vorstellen, wenigstens wissen sie ja dann, wo se dran sind mit ihrer sogenannten "Community"