Visitenkarte die Tausendste

Flex

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich glaube ich bin zu dumm heute.
wacko.gif
Wollte ja eigentlich nur die Visitenkarte. Gestern habe ich dann gesehen dass der blasc-client nicht mehr auf meinem Rechner war (warum auch immer). jedenfalls habe ich ihn jetzt neu installiert und wollte ihn jetzt einstellen.
Jetzt also mal für ganz dumme auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte. ich bekomme keine Verbindung. Also bin ich auf Einstellungen gegangen und dann auf Verbindung. Anschliessend habe ich den Host (das ist ja wohl "http://www.blasc.de/?login=true" hoffe ich) eingefügt, meinen Nick und mein PW eingetragen. Aber welchen Port muss ich da eingeben ?

Vielen Dank im Vorraus, Flex
victory.gif
 
das sind die proxyserver einstellungen...
falls du keinen proxy zum verbinden ins internet benutzt, lass die felder frei
 
Hallo zusammen

Ich glaube ich bin zu dumm heute.
wacko.gif
Wollte ja eigentlich nur die Visitenkarte. Gestern habe ich dann gesehen dass der blasc-client nicht mehr auf meinem Rechner war (warum auch immer). jedenfalls habe ich ihn jetzt neu installiert und wollte ihn jetzt einstellen.
Jetzt also mal für ganz dumme auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte. ich bekomme keine Verbindung. Also bin ich auf Einstellungen gegangen und dann auf Verbindung. Anschliessend habe ich den Host (das ist ja wohl "http://www.blasc.de/?login=true" hoffe ich) eingefügt, meinen Nick und mein PW eingetragen. Aber welchen Port muss ich da eingeben ?

Vielen Dank im Vorraus, Flex
victory.gif
Dann schau mal HIER HIN
Vieleicht fällt dir was auf ?
clap.gif
tease.gif
:tongue:
victory.gif
 
Jo, auf einmal stand die Verbindung. hatte nichts weiter gemacht. Auch gut. Aber trotzdem nochmal vielen dank.
clap.gif
 
Jo, auf einmal stand die Verbindung. hatte nichts weiter gemacht. Auch gut. Aber trotzdem nochmal vielen dank.
clap.gif
Manch mal hilft einfach, etwas gedult.
Und nicht immer alles sofort haben zu wollen. :wink:

Es kommt auch vor, das die Datenbank etwas belastet ist,
und deswegen, das erscheinen in der Vistienkarte was dauert,
oder in der blasc Übersicht ( Char , Talente , usw ) .

Einfach mal was gedult haben, hilft oft.
chacka.gif
yo.gif
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück