Visitenkarten updaten nicht

dibo

NPC
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hiho,
die Visitenkarten updaten nicht, schon seit 2 Tagen, werd immer noch ne Stufe zu wenig angezeigt. Ich benutz den neuen Blasc2 und updaten tuts, anscheinds via ftp.

ciao
dibo
 
bei mir auch... Mein Profil ist aber auf dem neuesten Stand... das is seltsam...
 
Jo Gleiches problem bei mir alles wir aktualisiert nur die visitenkarte net.

auf der karte bin ich noch lvl 20 im Profil lvl 32 oO
 
wir bitten um rückmeldung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Visitenkarte meint sogar, dass es meinen Char nicht gibt, klickt man aber drauf, kommt man auf die korrekte Seite.
 
Hiho,
die Visitenkarten updaten nicht, schon seit 2 Tagen, werd immer noch ne Stufe zu wenig angezeigt. Ich benutz den neuen Blasc2 und updaten tuts, anscheinds via ftp.

ciao
dibo
Mein Profil: http://my.buffed.de/?c=2330440

Die eine Visitenkarte:


Eine andere Visitenkarte:


Und noch 'ne andere Visitenkarte:


Ein Profil, drei verschiedene Visitenkarten (also von den Daten her, nicht vom Motiv)... das kann irgendwie nicht ganz der Sinn der Sache sein. ^^


mfg
Saji
 
Bei mir updaten die Visitenkarten auch nicht?!
unsure.gif
 
Hallo zusamen und vielen Dank für das Feedback, wir werden uns das Problem anschauen und natürlich auch versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Wir halten auch auf dem Laufenden.
smile.gif
 
will auch das die visitenkarte mal 70 anzeigt...
biggrin.gif

danke schonmal!
 
Wie siehts mittlerweile aus? An meinen Visitenkarten hat sich bis dato noch nichts verändert...
unsure.gif
Bin jetzt Level 31 und hab maximal Karten wo von Level 28 die Rede ist.
blush.gif
 
Zurück