Visitenkarten werden für meinen Char nicht aktualisiert?

Vontotem

NPC
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor einiger Zeit die Gilde gewechselt und mehrmals BLASC aktualisiert - vor dem Gildenwechsel, zum Zeitpunkt als ich gildenlos war und mit meiner neuen Gilde. Die Charakterdaten wurden alle korrekt übertragen, inklusive Rezepte, Talente, Ausrüstung usw. - nur die Visitenkarten werden nicht richtig aktualisiert. Eine zeigt noch meinen alten Gildennamen an, eine andere wiederum zeigt gar keinen Gildennamen an, die restlichen zeigen den neuen Gildennamen an - liegt hier eventuell ein Fehler bei BLASC vor oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich benutze den manuellen Upload, da ich auf einem Apple-Rechner unter Mac OS X 10.4.7 spiele. Auf einem Zweitrechner unter Windows XP verweigert der Client die Upload-Funktion sowieso.

Link zum betroffenen Charakter: http://www.blasc.de/?c=100630&tab=1

Bitte um Hilfe!
 
Kann mir denn da wirklich keiner helfen? Hatte schon den Browser-Cache in Verdacht, das scheint es aber auch nicht gewesen zu sein, da ich auf einem komplett neu installierten Rechner heute genau die selben Visitenkarten sehe
wacko.gif
 
Kann mir denn da wirklich keiner helfen? Hatte schon den Browser-Cache in Verdacht, das scheint es aber auch nicht gewesen zu sein, da ich auf einem komplett neu installierten Rechner heute genau die selben Visitenkarten sehe
wacko.gif

Wie sagte einer vom Blasc Team.

... etwas abwarten. Wegen dem Patch sind zur Zeit eine Menge neue Daten zu verarbeite, so das es eventuell etwas dauern kann, bis der Char aktualisiert wird.

Das gilt auch für alles andere,
es wird ja nicht nur ein Char in der DatenBank gefürt,
sondern massig.
 
Leider ist es mit meiner Visitenkarte ebenso. Auch Neuinstallation hilft nicht - die alte Gilde bleibt auf manchen PICs. Leider ist es auch von Leser zu Leser der Visitenkarte unterschiedlich welche Gilde das angezeigt wird. Bitte benachrichtigt mich wenn das Prob behoben ist , habe die Visitenkarte leider aus meinem Profil bei meiner neuen Gilde löschen müssen -schnüff-
dwarf.gif
 
Bei mir ist es genauso. Ich bin seit 3 Wochen lvl60 mit meinem schurken aber die karte zeigt immer noch lvl 51 an :wink:
 
Bei mir ist es genauso. Ich bin seit 3 Wochen lvl60 mit meinem schurken aber die karte zeigt immer noch lvl 51 an :wink:

also bei mir zeigt er eure karten richtig an. leert doch einfach mal euren Cache und ladet die seite nochmal.
 
also bei mir zeigt er eure karten richtig an. leert doch einfach mal euren Cache und ladet die seite nochmal.
Wenn Du den IE als Browser nutzt Drück [STRG] + [F5], wenn FireFox [F5],
dann wird die Seite neu geladen und du siehst, das Deine Visitenkatre mit LvL 60 zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sichuntermtischversteckundganzrotwerd*
Das war ja mal ne ganz einfache lösung und ich habe auch wieder 8 GB mehr platz auf der Festplatte.
 
Zurück