Visitenkarten

Aviscall

Rare-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
40
Hallo,

ich kann mich noch dunkel daran errinnern, dass ihr mal überlegt habt ein paar neue Visitenkarten zu zeichnen.

Da ich als Main einen Hunter hab :
Würde ich mich über eine lustige Hunter Karte freuen, wo sich ein Elf einen Pfeil in den Fuss schießt und sein Pet ihn anfällt ;D

Wenn ihr für eure Klasse oder PvP auch eine netten Einfall habt, dann schreibt ihn doch mal hier dazu.
Vielleicht dringen unsere Rufe bis in das Verlies runter
biggrin.gif
, wo Marvin&Oskar die nächsten Wochen wieder eingesperrt werden.

Gruß
Avis

Ich bin ein schurke und würde mich über eine karte freuen wo sich ein shurke im verstohlenheits modus an einen gegner von hinten anschleicht dabei aber über einen stein oder sowas stolpert und somit auf ihn fällt
smile.gif

oder das gegenstück der von hinten sich anschlecht mit einer klavierseite und ihn zu erdrosseln droht oder dieses tut.

Aber bite einen Nachtelf schurken
smile.gif

gruß

PS: habe mehr als nur einen shurken
smile.gif

die sig ist nur einer den ich im moment lvle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Thread Klasse, leider hab ich dafür keine Idden, aber ich hoffe das Buffed mal ein Paar neue Signaturen hinzufügt, die alten sind lahm :-(

Am besten von den Shakes & Fidget Zeichner Oskar Pannier und Marvin Clifford :-D

Ziel sollte es sein von jeder Klasse / Rasse mindestens eine Signatur im Angebot zu haben xD. Das währe echt Klasse -.-

wie wärs mit nem hunter dessen pet nen gengner angreift und der jäger sein pet ausversehen in A...h schiesst
dann gukt er total verlägen und sein pet guckt ihn böse an xD

Ein Hexenmeister der auf einem umgedrehten Leerwandler sitzt, das würde ich cool finden!
biggrin.gif

Ein eichhörnchen und ein pala inner bubble der ängstlich dreinschaut

Ein Hexenmeister der auf einem umgedrehten Leerwandler sitzt, das würde ich cool finden!
biggrin.gif

umgedrehter Leerwandler??? wie sieht das aus?
Steht der Leerwandler auf dem Kopf oder soll der Hexer auf dem Reiten?

Sorry, aber find das grad etwas verwirrend
biggrin.gif

umgedrehter Leerwandler??? wie sieht das aus?
Steht der Leerwandler auf dem Kopf oder soll der Hexer auf dem Reiten?

Sorry, aber find das grad etwas verwirrend
biggrin.gif
*schimpf* 1.Buffed-Magazin nicht gelesen? xD
ein umgedrehter Leerwandler sind doch aus wie ein sitzsack und der Hexer sollte oben sitzen und Pfeife rauchen. xD

*schimpf* 1.Buffed-Magazin nicht gelesen? xD
ein umgedrehter Leerwandler sind doch aus wie ein sitzsack und der Hexer sollte oben sitzen und Pfeife rauchen. xD

Nein, hab ich nicht gelesen.
Alles was ich wissen muss steht auch wo anders, deswegen kauf ich mir kein Heft
wink.gif

Oder ein Krieger der versucht einen Magier Stab zu handhaben und sich dabei wehtut oder so^^.

Ein Magier, der sich mit 'nem Feuerball die Hände verbrennt, wär auch nice...

Hehe,

errinnert mich an die Konzept zeichnung von Fidget, wo er sich mit dem Feuerball Cast erst die Haare anzündet und am Ende komplett brennt und nur doof in die Röhre guckt.

Fänd als PvP Visistenkarte auch ganz lustig, wenn ein Taure am Baum lehnt und sich ein zwei Gnome aus den Hufen kratzt
wink.gif

Avis

Zurück