Visitenkarten

R3DBURN

NPC
Kommentare
4
Hi leutz.... ich benutz jetzt Blasc schon eine weile, aber leider finde ich keine visitenkarte die mir gefällt.... oder glaubt ihr ich nehm freiwillig den gnom? (gnom hexer)
angry.gif

Ich glaube es wäre eine echte bereicherung für blasc noch mehr visitenkarten zu erstellen
clap.gif

PS: N pic von nem coolen Gnom wär echt nicht schlecht
happy.gif

Habt doch was gedult.
Es könnte sich auszahlen
biggrin.gif
biggrin.gif
blub.gif
top.gif
victory.gif
hot.gif

Bitte etwas die Visitenkarten-Seite warten!

Sowas wies Winterhauchfest ist einfach lächerlich, wenns lang vorbei ist. Entweder auch was zum Mondfest etc. oder die aktuelle Sektion streichen.

Und bitte zumindest für jede Rasse (es fehlt, Troll, Zwerg, Untote) eine Karte und vielleicht auch eine Sektion zu Klassen (ihr habt ja schon nen Anfang gemacht mit den Schurkenbild bei der Allianz).

Visitenkarten für Berufe (denkt mal zB an das aktuelle Juwelenschleifen) wär das Tüpfchen auf dem i, für Leute, die auch in Foren für ihre Berufsfähigkeit werben wollen.

jo wäre mal ne nette idee einen zwerg auf einer visitenkarte zu sehen...zwergen ftw
biggrin.gif

und mit der klassenwahl auch super...einen zwerg jäger auf meiner visitenkarte fände ich echt nett.

aber noch ne frage...passt auch was zum topic...wie mache ich es das meine visitenkarte in meinem avatar eingeblendet ist. thx for antworten^^

liebes buffe dteam wir BRAUCHEN die neuen visitenkarten!! warum?? ka aber trotzdem!!!

Mh, ja... neue Visitenkarten wären echt mal nice.. viell. mach ich dann auch wieder Gebrauch von Blasc
biggrin.gif

obwohl... ich muss mal gegen meine eigene meinung sprechen:

durch myblasc ist die visitenkarte doch nicht mehr so wichtig... ich kann doch über meinen blog auf die chars zugreifen... nebenbei kann man noch die myblasc seite des members ansehen...

also: gegen neue visitenkarten!!!

Zurück