Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir funktioniert es nicht bekomme keine visitenkarte angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt das nur richtig eintragen, dann geht das
wink.gif

Code:
[url=http://blasc.de/?c=502624][img]http://blasc.de/cards/Dun_Morogh/Darkman-3.jpg[/img][/url]

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass seit Wochen meine Visitenkarten nicht mehr aktualisiert werden, mittlerweile ist auf fast jedem der Motive ein anderer Level meines Charakters, jedoch auf keinem der aktuelle! Aktualisieren der Seite hilft nicht, weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist? Habe das Forum nach einer Antwort durchforstet, jedoch nichts gefunden...

Kann mich da meinem Vorredner leider nur anschließen.... Das Problem ist mir persönlich allerdings erst vor ca. einer Woche zum ersten Mal begegnet - was etwa mit dem Zeitpunkt meines letzten BLASC Profiler Updates zusammenfällt, wenn ich mich nicht täusche....

Wärend das Update des Profils an sich perfekt funktioniert, tut sich bei den Visitenkarten gar nichts mehr. Nachvollziehbar übrigens von diversen Rechnern, Netzwerken und Standorten aus. Ein Cache Problem ist meiner Ansicht nach also auszuschließen - wie auch von anderen Usern schon berichtet.

Um das Problem mal zu verdeutlichen:

Unterschiedliche Stände, wie man sieht...

Doch keiner stimmt mit der Realität überein, wie sich am Profil erkennen lässt:

http://www.blasc.de/?c=330933&tab=1

Sicher, alles kein wirklich weltbewegendes Problem, aber ärgerlich, wenn man sich mal die Mühe gemacht hat, sich basierend auf besagten Visitenkarten eine nette Charakter-Übersicht zusammenzustricken (siehe auch Signatur): http://wow.wolverineweb.de

Guten Morgen
cry.gif

Und zwar, ich hätte da mal eine Frage.

Meine Visitenkarte hat sich nicht gändert über den
letztn lvl. Alle stehen auf 39 außer meine Lieblings Hintergrund.
Da stehen sogar noch meine Breufe als Experten, statt Fachmann wie ich bin.

So meine frage ist jetzt, ändert das sich automatisch die Tage oder muss
ich die visiten Karten dann immer wechseln pro Stuffe?

Das war auch schon alles...

Ich sag schon mal danke im Vorraus...

die hat sich zusammen mit allen anderen noch nicht weiter verändert, obwohl ich inzwischen 50 bin...

wäre sehr nett wenn das jemand manuell aktualisieren könnte, oder was auch immer damit das wieder funktioniert. wäre ja sonst schade wenn man die schönen karten mangels aktualität nicht nutzwn könnte!

was mir gerade noch aufgefallen ist:

bei einem meiner twinks, hatte ich - bis gestern - nur eine der visitenkarten genutzt. diese befindet sich noch auf dem alten stand. gestern habe ich dann, nachdem ich wieder einen level aufgestiegen bin, mal zum spass auch die anderen karten angeklickt und diese sind jetzt allesamt - oh wunder - auf dem aktuellen stand, nur die karte die zuvor mit der aktuellen version, seit dem server umzug oder whatever schon in benutzung war, ist noch auf ihrem stand.... der mechanismus scheint ansich also durchaus zu funktionieren, aber....

wenn ich so darüber nachdenke:

bei den visitenkarten handelt es sich doch letztendlich um automatisch generierte jpgs. die liegen auf dem (neuen) webserver in irgendeinem verzeichnis und werden normalerweise alle nase lang überschrieben. es scheint mir nun so zu sein, dass genau dieses überschreiben momentan fehlschlägt...

an meinem beispiel:

die visitenkarten, die ich noch nicht benutzt hatte, waren noch nicht generiert und konnten neu erzeugt werden. doch sobald dies - mit der aktuellen version und/oder auf dem neuen server - einmal getan ist, können diese nun bereits exisitierenden grafiken nicht überschrieben werden. sprich, es mangelt hier vielleicht lediglich an den korrekten zugriffsrechten.... einmal reinschreiben klappt, dann aber vorhandenes überschreiben geht in die hose...

wie sieht´s aus leute, könnte an der theorie vielleicht was dran sein...?

hiho,

seit dem umzug nun auf buffed.de funzen meine signatur bilder nicht mehr. ich kann zwar in der character ansicht (talente, ausrüstung, rezepte und schließlich visitenkarten)

die visitenkarten zeigt er jedoch nicht an, da dort noch blasc.de angegeben ist.

wann wird es da ca. ein neues update geben?

Ich will neue Visitenkarten Motive!
wink.gif

Und es wäre auch super wenn es eine "Slim" Variante geben würde die nicht so hoch wie die aktuellen Signaturen sind. Ist einfach netter da viele Leute natürlich die Karten als Sig einbauen aber dadurch alles sehr unübersichtlich wird.

Meine Vorschläge! Danke ^^

hi leute

bei mir werdn die ipb bilder nich angezeigt
ich benutze opera oder auch ie 7.0
blasc is installiert
jetzt will ich wissn wie ich des einstelln kann dass die bilder angezeigt werdn

Mfg Ramynn
(char-name^^)

@Holyvirgin: Hmm, also auf der Visitenkartenseite wird eigentlich schon überall www.buffed.de angezeigt. und mit dieser URL sollten die Karten eigentlich angezeigt werden. Wenns nicht klappt poste doch bitte mal die URL

@sponge: Gute Ideen, ich werds mal notieren.

@Bogey: Welche Bilder meinst du jetzt?

@crowley
ich meine die bilder die zur auswahl stehn für horde/allianz
die in deinem ersten beitrag
bei mir werdn die nich angezeigt
aber die bilder die dann in der signatur von anderen mitgliedern stehn die werdn bei mir dann wiederum angezeigt.....
kannst du mir vll da helfn?

Mfg Ramynn

Also ich finde die Visitenkarten auch klasse - nur leider sind es so wenige und keine wirkliche abwechslung der Motive
sad.gif

@crowley
ich meine die bilder die zur auswahl stehn für horde/allianz
die in deinem ersten beitrag
bei mir werdn die nich angezeigt
aber die bilder die dann in der signatur von anderen mitgliedern stehn die werdn bei mir dann wiederum angezeigt.....
kannst du mir vll da helfn?

Mfg Ramynn

In der Tat, der Ursprungsbeitrag war arg veraltet. Ich hab den mal aktualisiert.

leider funktioniert meine vkart auch nicht mehr.. kann mir da evtl. auch einer helfen?! habe schon längst 3 lvl gemacht aber auf der vkart steht immernoch das alte lvl aber im profil selbst ist alles okey...

leider funktioniert meine vkart auch nicht mehr.. kann mir da evtl. auch einer helfen?! habe schon längst 3 lvl gemacht aber auf der vkart steht immernoch das alte lvl aber im profil selbst ist alles okey...
Ein link zu deinem Char wäre hilfreich.

Aber lösch erst mal bitte deinen Browser Cache,
vieleicht liegts nur daran.

Stufe 36
Menschen-Hexenmeister
The Illuminati (Gildenmeister)
N/A (Rang 0)
Vek'lor

Stärke: 33
Beweglichkeit: 35
Ausdauer: 60
Intelligenz: 144
Willenskraft: 158
Rüstung: 404
Gesundheit: 948
Mana: 2689

Nahkampf:
Angriffskraft: 23
Schaden: 28 - 52
DPS: 28.4
Distanzangriff:
Angriffskraft: 50
Schaden: 50 - 78
DPS: 33.7

Da stimmt was mit den Visitenkarten in deinem Profil nicht bei BLASC.
Das muß sich ein Admin mal anschauen,
auf dem Webserver.

Die Visitenkarten haben verschiedene LvL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück