Visitenkartenkonfig

Desolars

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
5
Kommentare
26
Hi Leuts,
ich hab nen Problem. Hab jetzt meine Visitenkarten erstellt, jedoch werden keine Berufe, Inventar, Ruf etc. mit angezeigt. Wo kann ich diese Dinge einstellen (damit sie angezeigt werden)???
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
 
Das ist ien Bug denn die Kar6ten werden nicht mehr Aktualisiert weder noch kommen neue. Mein Freund hat sich den Profiler runter geladen auch installiert ich war auch bei ihm udn sein Char erscheint bsi heute noch net.
UNd mein Twink ist mittlerweiel auch net mehr lvl 7
 
bei mir werden meine Rezepte nicht angezeigt,Gold... Was ich aber eingestellt hab,das war aber schon vor der Patch.
Auch wird nur mein Schamane hochgeladen,aber die anderen nicht,obwohl ich den anderen Server auch angegeben hab...

naja...

und meine Talente werden auch nicht mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden im Moment gar nicht mehr aktualisiert...scheint grad n bissel überlastet zu sein. :/
 
Im Moment hilft nur Geduld,
Denn die Buffed.de Server arbeiten so wie es aus sieht, unter höchst lasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück