Vista Designs

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi Leute,
cry.gif

Ich brauche mal eure Hilfe bei google finde ich nichts, und deswegen frage ich euch.
Kann mir einer sagen wo man eine ÁTI Design für Vista herbekommt soweit eines Existiert.

Danke im Vorraus

MFG ATI Radeon
biggrin.gif

Was meinst du mit ATIdesign?
Ein VISTAtheme in ATIfarben, Logo, Art.
Oder einen VISTAtreiber für ATI -Karten.

Gruß, Wagga

óÒ
ich glaub du hast eine leicht ungesunde fixierung auf eine bestimmte marke XD

Dein Wunsch gibts leider nicht, du müsstest dies schon selbst erstellen.
Was machbar wäre ein Wallpaper, ein Design also Taskbaränderung und weiteres, das wird es nicht geben.

Und eine Markenfixierung ist nicht ungesund sondern evtl. nur nachteilhaft.

^^ Mit ungesund könntet ihr recht haben, und fixiert bin ich auch nicht ich richte nunmal meinen pc so wie mir gerade so ist ein und das ist mir gerade mal in den kopf gegangen,

also keine sorge ich habe keine fixierung
biggrin.gif

So am Rande, die Karte in deiner Signatur sieht vielleicht ganz nett aus, aber... Sapphire? ^^

^^ Mit ungesund könntet ihr recht haben, und fixiert bin ich auch nicht ich richte nunmal meinen pc so wie mir gerade so ist ein und das ist mir gerade mal in den kopf gegangen,

biggrin.gif
Die und Marke bzw. Hersteller ist das letzte.
Igitt, Sapphire.

Die und Marke bzw. Hersteller ist das letzte.
Igitt, Sapphire.

Jetzt bleib mal aufm teppich so scheiße ist ATI auch nicht schließlich haben die momentan die nase vorne mit der 4870 X2 die die GTX 280 von Nvidia um längen schlägt also bitte solche kommentare bitter bei dir weil dich mich halt reizen
paladin.gif

Es geht nicht um ATI sondern um Sapphire.

Und die GTX295 ist schneller als die HD4870X2.

Aha. Und wenn du demnächst wieder auf NVIDIA umsattelst, löschst du deinen Account bei Buffed und erstellst dir einen neuen, mit dem Namen "GeForceFX". Die Signatur lautet dann "ATI MAG ZWAR DIE OPTISCH BESSEREN GRAFIKKARTEN HERSTELLEN, ABER NVIDIA IS EINFACH GEILER!!111". Natürlich geschrieben in Fettschrift und roten Buchstaben.

biggrin.gif
Du findest ATI grad so geil, dass du einen Foren-Account erstellst, der den Namen eines Herstellers und einer Grafikkarte trägt, einen Avatar mit dem Logo des Herstellers, einen NVIDIA-Flame in deiner Signatur hast und dazu noch ein Bild einer ATI-Grafikkarte. Und du willst dein Windows in 'nem ATI-Theme gestalten.
In meinen Augen: Doch, du hast 'ne Fixierung. Ist ja auch OK. Aber steh doch dazu.
Das zu leugnen und sich noch dafür zu rechtfertigen, warum man so handelt, ist genau das gleiche wie jemand, der von früh bis spät vorm Computer sitzt, in seiner Freizeit auch noch vorm Computer sitzt und wenn man ihn auf 'ne eventuelle Computer-Sucht anspricht, sagt "Nein, ich habe keine Computer-Sucht!!!111"

Prost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Signatur ja putzig: "NVIDIA mag vielleicht noch die schnelleren Grafikkarten Produzieren, aber ATI wird immer die optisch besten Grafikkarten haben!"

Nicht wegen ATI, sondern weil sie einfach an der Realitaet vorbei geht. ATI definiert nur das Referenzdesign (also im Prinzip die Architektur der Karte) - wie die Karte am Ende ausschaut (also was fuer Luefter und Verzierungen draufkommen) hat absolut nix mit ATI zu tun, sondern unterliegt der Entscheidung des Herstellers - also z.B. im Fall des Bildes Sapphire. Es muesste also (um irgendwo in die Naehe von "ok" zu kommen) heissen "Sapphire baut die huebschesten Karten - egal wie laut die sind..."

^^ Mensch Leute man muss aber nicht so unfreunflich sein echt mal is ja gut, Herr im Himmel, Und ja die Laustärke einer Grafikkarte stört micht nicht besonders, Man muss trotdem ATI nicht so runterputzen vorallem mich man.

Ich habe ein wenig mehr erwartet als solche pöpelein ein einfaches nein gibts nicht hätte mir gereicht, ändere ich halt alles, wenn ihr dann ruhe gebt.

Das tat echt weh,
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute echt mal... kommt zum Thema zurück...
Anscheinend gibts kein ATI-Design für Windows. Du hast also 2 Möglichkeiten: Entweder selbst eines erstellen, oder dich damit abfinden
wink.gif

^^ Danke der erste der mich ein wenig verteidigt, aber es bleibt sich eh egal den bis auf meinen mitgliedsnamen ahbe ich alles geändert, und nein das mit dem ATI Design habe ich schon am ersten tag aufgegeben, weil ich verdammt nochmal keine fixierung habe ich habe manchmal halt lust alles zu ändern und eigentlich so mischmasch aus signatur wie ich es jetzt habe mag ich nicht.
hmmm.gif

Zurück