K
Kritze
Guest
Hai, nachdem sich das mit dem Monitor endlich erledigt hab steh ich vor nem neuen lästigen Problem...
Es geht darum, dass die explorer.exe jedesmal abstürzt wenn ich auf einer Verknüpfe rechtsklick... also das Kontextmenu öffnen möchte.
Google hat mir schon einiges Ausgespruckt, unter anderem in der Registrierung einzelne Einträge löschen was aber auch kein Erfolg gebracht hat.
Den Command sfc /scannow in der Eingabeaufforderung hat ebenfalls nichts gebracht.
Hab Windows erst vor 2 Wochen neu Installiert hoff nicht, dass dies die einzige Lösung ist :/
Hier nochmal ein Screen vom gesamten Fenster:
Und die eigentliche Info Seite von Microsoft Support woraus ich nicht schlau werden...
http://www.microsoft.com/technet/support/e...r&LCID=1031
Es geht darum, dass die explorer.exe jedesmal abstürzt wenn ich auf einer Verknüpfe rechtsklick... also das Kontextmenu öffnen möchte.
Google hat mir schon einiges Ausgespruckt, unter anderem in der Registrierung einzelne Einträge löschen was aber auch kein Erfolg gebracht hat.
Code:
Fehlerhafte Anwendung explorer.exe, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e01da5, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e03821, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000afaf8, Prozess-ID 0x7d4, Anwendungsstartzeit 01ca2d5255d186ca.
Den Command sfc /scannow in der Eingabeaufforderung hat ebenfalls nichts gebracht.
Hab Windows erst vor 2 Wochen neu Installiert hoff nicht, dass dies die einzige Lösung ist :/
Hier nochmal ein Screen vom gesamten Fenster:
Und die eigentliche Info Seite von Microsoft Support woraus ich nicht schlau werden...
http://www.microsoft.com/technet/support/e...r&LCID=1031
Zuletzt bearbeitet: