Minastirit
Raid-Boss
- Registriert
- 29.06.2007
- Beiträge
- 12.949
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 122
Hallo leute
ich habe ein kleines .. najo eher grösseres problem
Folgendes: ich habe eine datei .jpg in einem ordner ..
wiso kann ich diese nicht einfach in photoshop reinziehen und es funkt?
ich weis einfach nicht was ich ändern soll bzw habe nicht wirklich was sinnvolles bei google gefunden .. vermutlich falsche begriffe eingetippt.
kann mir wer helfen? wie ich das wieder "xp style .. " machen kann? also einfach reinziehen? ist sonst relativ eklig mit photoshop zu arbeiten
ich habe ein kleines .. najo eher grösseres problem
Folgendes: ich habe eine datei .jpg in einem ordner ..
wiso kann ich diese nicht einfach in photoshop reinziehen und es funkt?
ich weis einfach nicht was ich ändern soll bzw habe nicht wirklich was sinnvolles bei google gefunden .. vermutlich falsche begriffe eingetippt.
kann mir wer helfen? wie ich das wieder "xp style .. " machen kann? also einfach reinziehen? ist sonst relativ eklig mit photoshop zu arbeiten