Vista -> Problem

Minastirit

Raid-Boss
Registriert
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo leute

ich habe ein kleines .. najo eher grösseres problem
Folgendes: ich habe eine datei .jpg in einem ordner ..
wiso kann ich diese nicht einfach in photoshop reinziehen und es funkt?

ich weis einfach nicht was ich ändern soll bzw habe nicht wirklich was sinnvolles bei google gefunden .. vermutlich falsche begriffe eingetippt.
kann mir wer helfen? wie ich das wieder "xp style .. " machen kann? also einfach reinziehen? ist sonst relativ eklig mit photoshop zu arbeiten
 
STRG+O und rein damit? So mach ich es immer.

Ansonsten kann ich die Bilder auch via Drag&Drop reinziehen.
 
kp was strg + o bringen soll .. bei mir macht er in photoshop dann nur ne schwarze fläche :<

drag and drop ging bei xp auch noch .. aber vista weigert sich irgendwie grml -.-

edit meint.. ok strg o funkt aber will drag and drop :< menno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, bei mir funktionierts unter Vista und Win7, XP kann ich aktuell nicht testen. Da du natürlich eine gekaufte Version hast spare ich mir die Frage ob es evtl. wegen einer gecrackten Version Schwierigkeiten bereitet
wink.gif


Finds aber seltsam. Ich würde Brushes sichern und neu installieren.
 
bushes und co sind immer gesichert
tongue.gif

hmm neu install -.- grml ich starte pc einfach 200mal neu vlt gehts ja dann xD
 
Zurück