Vista SP 1-2

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Ich habe mal nur ne kurze frage ich muss meinen rechner neu aufsetzen weil ich ein paar probleme habe die ich beheben muss, aber dann habe ich aber kein SP mehr , zwar habe ich bei SP auf meiner externen Festplatte, siind da aber die Sicherheitsupdatesupdates bei die der rechner so einfach zwischen durch update oder muss ich die neu downloaden??

Versteh nur Bahnhof. Wenn du etwas wie SP's in der Installation mit einbinden willst, dann gibt es da kostenlose Tools dafür.
Aber was spricht jetzt dagegen, einfach den Updater zu starten und den im Hintergrund arbeiten zu lassen? Irgendwann sagt er juhu, habe fertig und du machst nen Neustart. Und wenn du dazu keinen Bock hast, dann schau dir mal VLite an und mache dir eine Installations-CD, so wie du sie haben möchtest.

Und ein SP ist ein SP, irgendwelche Updates, die dein PC sonst so zieht, die sind da nicht dabei. Musst du alles extra machen.

wahrscheinlich hat er kein problem damit aber sein windows. die einzige logische erklärung für seine panik ist eine illegale windows kopie weil die sich meistens nicht updaten lassen. aber VLite ist dafür schon ganz gut. oder lad dir gleich windows 7. ist eh besser als vista und bald kommt auch die retail.

Naja, nicht unbedingt... er hat, wenn ich mich richtig erinnere, ISDN, und da dauert das schon n Weilchen
wink.gif

Zurück