Völkeranpassung

AN3333

Quest-Mob
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Guten Tag:
Seit langen schon stelle ich fest das sich die charaktere in WoW immer ähnlicher sehen.
Alle Menschen laufen in der komischen Super-Sajajin Frisur herum
Alle orcs/ud haben einen iro
Trotz Blizzards Idee das mit den Friseurläden sich das ändert aber nur das gegenteil herbei gerufen hat
DOCH:

Wie wäre es also wenn man unter den Völkern noch zwischenvölker zur auswahl geben würde??


z.B. Trolle:
Dunkelspeere (darkspear)
Bleichborken (im Stil der Amani-Trolle)
Drakari Trolle die sich der Horde angeschloßen haben (im Stil der Eistrolle in Nordend)

Orcs:
Orgrimmar Orcs
Mag'thar (braune Orc)
Mok'nathal (ähnlich wie die Mag'thar nur größer und bulliger) <----- verbessert mich falls Mok'nathal falsch geschrieben worden ist
smile.gif


Tauren:
Donnerfels Tauren
Taunka (gegen einen Bus gerannt xD)

Untote:
Untoter Mensch (die jetzigen Untoten)
Untote Zwerge
Lebragnome
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(es steht im apotekerviertel in uc schon einer rum!!!)

Allianz:

Zwerge:
Ironforge Zwerge
Wildhammer Zwerge (bisschen muskolöser als die ironforge Zwerge mit Tatoos)
Dunkeleisenzwerge (Schwarz^^)

Draenei:
Normale Draenei
Zerschlagene (So ungefähr wie Akama nur kleiner)

Tut mir Leid aber zur Allianz fällt mir nichts mehr ein
sad.gif

Naja Hordler
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Was ihr oben gesehen habt ist nur eine grobe Idee damit die Völker unterschiedlicher werden.
Storytechnisch könnte man so gut wie jedes Volk einfügen auch im Startgebiet der jeweiligen "normalen" Völker evtl mit eigenem intro video
Beispiel:
Die Drakari der Horde wie sie von der Geißel und ihrem eigenen Volk vertrieben worden sind und sich der Horde angeschloßen haben.
Die Dunkeleisenzwerge die sich gegen Ragnaros und Thaurissan gestellt haben und fliehen mussten

Andere "Neben"völker würden perfekt hineinpassen z.B. Die untoten Zwerge, Die Zerschlagenen


Außerdem sollten sich die Volksfähigkeiten unterscheiden
z.B.
Darkspear Troll: Berserker, Troll-regeneration, Wildtiertöten (schaden gegen wildtiere um 10 % erhöht)
Bleichborken: Altes Trollerbe (der nächste zugefügte Schaden wird im Verlauf von 10 sekunden um 50 % geheilt [Auf Wc2 bezogen]), Troll Regeneration, Humanoidetöten (schaden gegen Humanoide um 5 % erhöht {nacht/blutelfen 100% <------ kleiner scherz}


Die Klassen müssten dann angepasst werden wie das Lebragonome keine Priester spielen können oder ähnliches was einfach nicht hinein passt
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Zum switchen der Völker zu den Nebenvölkern könnte Blizzard es so machen das es im ersten Monat frei ist und danach EINMALIG gegen 9 Euro zu ändern ist)
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(falls man aus seinem alten Zwerg lieber einen Dunkeleisenzwerg machen will)


Das ist nur eine grobe Idee die ich mal loswerden wollte
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Blizzard wird wahrscheinlich das nie in kentniss nehmen aber wayen
Doch:
Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr anders machen/ verbessern?
Fallen euch noch neben-völker ein?


Mfg


Ps: No Flames plz
victory.gif
 
ganz ehrlich, mir ist egal wie mein char aussieht, ich spiel den charakter weil ich den CHARAKTER mag.

nicht wie er aussieht.
 
Naja, ich finds an sich ne gute Idee die Möglichkeit zu bieten die Chars unterschiedlicher zu gestalten.
Dafür muss man aber keine Zwischenrassen einführen.
Man muss einfach nur die optischen Gestaltungsmöglichkeiten vermehren.

Das ganze finde ich ist nicht nur bei den Avataren der Chars der Fall sondern man sollte auch deutlich mehr Textur-Modelle für Reittiere und Pets einführen.
Da muss man nicht wirklich viel machen ausser mehrere Texturen zu erstellen. Das Modell des jeweiligen Tieres ist ja vorhanden.

Tatsächlich neue Unterrassen einzuführen die nicht nur andere optische Eigenschaften haben, sondern auch andere Rasseneigenschaften, das halte ich für unnötig. Erstens ist da der Aufwand zu groß, ausserdem ist das ein zu tiefer Eingriff ins Spiel.
 
Wäre schon was braucht man wenn schon für alle Rassen und ich weiß nicht ob das überhaupt in die Story passt weil manche arten sind ja böse.
 
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