AN3333
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 15
Guten Tag:
Seit langen schon stelle ich fest das sich die charaktere in WoW immer ähnlicher sehen.
Alle Menschen laufen in der komischen Super-Sajajin Frisur herum
Alle orcs/ud haben einen iro
Trotz Blizzards Idee das mit den Friseurläden sich das ändert aber nur das gegenteil herbei gerufen hat
DOCH:
Wie wäre es also wenn man unter den Völkern noch zwischenvölker zur auswahl geben würde??
z.B. Trolle:
Dunkelspeere (darkspear)
Bleichborken (im Stil der Amani-Trolle)
Drakari Trolle die sich der Horde angeschloßen haben (im Stil der Eistrolle in Nordend)
Orcs:
Orgrimmar Orcs
Mag'thar (braune Orc)
Mok'nathal (ähnlich wie die Mag'thar nur größer und bulliger) <----- verbessert mich falls Mok'nathal falsch geschrieben worden ist
Tauren:
Donnerfels Tauren
Taunka (gegen einen Bus gerannt xD)
Untote:
Untoter Mensch (die jetzigen Untoten)
Untote Zwerge
Lebragnome
(es steht im apotekerviertel in uc schon einer rum!!!)
Allianz:
Zwerge:
Ironforge Zwerge
Wildhammer Zwerge (bisschen muskolöser als die ironforge Zwerge mit Tatoos)
Dunkeleisenzwerge (Schwarz^^)
Draenei:
Normale Draenei
Zerschlagene (So ungefähr wie Akama nur kleiner)
Tut mir Leid aber zur Allianz fällt mir nichts mehr ein
Naja Hordler
Was ihr oben gesehen habt ist nur eine grobe Idee damit die Völker unterschiedlicher werden.
Storytechnisch könnte man so gut wie jedes Volk einfügen auch im Startgebiet der jeweiligen "normalen" Völker evtl mit eigenem intro video
Beispiel:
Die Drakari der Horde wie sie von der Geißel und ihrem eigenen Volk vertrieben worden sind und sich der Horde angeschloßen haben.
Die Dunkeleisenzwerge die sich gegen Ragnaros und Thaurissan gestellt haben und fliehen mussten
Andere "Neben"völker würden perfekt hineinpassen z.B. Die untoten Zwerge, Die Zerschlagenen
Außerdem sollten sich die Volksfähigkeiten unterscheiden
z.B.
Darkspear Troll: Berserker, Troll-regeneration, Wildtiertöten (schaden gegen wildtiere um 10 % erhöht)
Bleichborken: Altes Trollerbe (der nächste zugefügte Schaden wird im Verlauf von 10 sekunden um 50 % geheilt [Auf Wc2 bezogen]), Troll Regeneration, Humanoidetöten (schaden gegen Humanoide um 5 % erhöht {nacht/blutelfen 100% <------ kleiner scherz}
Die Klassen müssten dann angepasst werden wie das Lebragonome keine Priester spielen können oder ähnliches was einfach nicht hinein passt
Zum switchen der Völker zu den Nebenvölkern könnte Blizzard es so machen das es im ersten Monat frei ist und danach EINMALIG gegen 9 Euro zu ändern ist)
(falls man aus seinem alten Zwerg lieber einen Dunkeleisenzwerg machen will)
Das ist nur eine grobe Idee die ich mal loswerden wollte
Blizzard wird wahrscheinlich das nie in kentniss nehmen aber wayen
Doch:
Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr anders machen/ verbessern?
Fallen euch noch neben-völker ein?
Mfg
Ps: No Flames plz
Seit langen schon stelle ich fest das sich die charaktere in WoW immer ähnlicher sehen.
Alle Menschen laufen in der komischen Super-Sajajin Frisur herum
Alle orcs/ud haben einen iro
Trotz Blizzards Idee das mit den Friseurläden sich das ändert aber nur das gegenteil herbei gerufen hat
DOCH:
Wie wäre es also wenn man unter den Völkern noch zwischenvölker zur auswahl geben würde??
z.B. Trolle:
Dunkelspeere (darkspear)
Bleichborken (im Stil der Amani-Trolle)
Drakari Trolle die sich der Horde angeschloßen haben (im Stil der Eistrolle in Nordend)
Orcs:
Orgrimmar Orcs
Mag'thar (braune Orc)
Mok'nathal (ähnlich wie die Mag'thar nur größer und bulliger) <----- verbessert mich falls Mok'nathal falsch geschrieben worden ist
Tauren:
Donnerfels Tauren
Taunka (gegen einen Bus gerannt xD)
Untote:
Untoter Mensch (die jetzigen Untoten)
Untote Zwerge
Lebragnome
Allianz:
Zwerge:
Ironforge Zwerge
Wildhammer Zwerge (bisschen muskolöser als die ironforge Zwerge mit Tatoos)
Dunkeleisenzwerge (Schwarz^^)
Draenei:
Normale Draenei
Zerschlagene (So ungefähr wie Akama nur kleiner)
Tut mir Leid aber zur Allianz fällt mir nichts mehr ein
Naja Hordler
Was ihr oben gesehen habt ist nur eine grobe Idee damit die Völker unterschiedlicher werden.
Storytechnisch könnte man so gut wie jedes Volk einfügen auch im Startgebiet der jeweiligen "normalen" Völker evtl mit eigenem intro video
Beispiel:
Die Drakari der Horde wie sie von der Geißel und ihrem eigenen Volk vertrieben worden sind und sich der Horde angeschloßen haben.
Die Dunkeleisenzwerge die sich gegen Ragnaros und Thaurissan gestellt haben und fliehen mussten
Andere "Neben"völker würden perfekt hineinpassen z.B. Die untoten Zwerge, Die Zerschlagenen
Außerdem sollten sich die Volksfähigkeiten unterscheiden
z.B.
Darkspear Troll: Berserker, Troll-regeneration, Wildtiertöten (schaden gegen wildtiere um 10 % erhöht)
Bleichborken: Altes Trollerbe (der nächste zugefügte Schaden wird im Verlauf von 10 sekunden um 50 % geheilt [Auf Wc2 bezogen]), Troll Regeneration, Humanoidetöten (schaden gegen Humanoide um 5 % erhöht {nacht/blutelfen 100% <------ kleiner scherz}
Die Klassen müssten dann angepasst werden wie das Lebragonome keine Priester spielen können oder ähnliches was einfach nicht hinein passt
Zum switchen der Völker zu den Nebenvölkern könnte Blizzard es so machen das es im ersten Monat frei ist und danach EINMALIG gegen 9 Euro zu ändern ist)
(falls man aus seinem alten Zwerg lieber einen Dunkeleisenzwerg machen will)
Das ist nur eine grobe Idee die ich mal loswerden wollte
Blizzard wird wahrscheinlich das nie in kentniss nehmen aber wayen
Doch:
Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr anders machen/ verbessern?
Fallen euch noch neben-völker ein?
Mfg
Ps: No Flames plz