Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hi Leute
ich habe manchmal Probleme mit der Taskleiste von WIndows 7 (ich habe die 64bit Version aber denke das spielt
hier nicht so eine Rolle) und zwar wenn ich Firefox oder andere Programme im Vollbildmodus habe (also mit dem vergrößerungsbutton
nebem dem X) geht das Programm oft unter die Taskleiste und dann komme ich nichtmehr zum Beispiel bei Firefox an ein Addon ran das
rechts unten ist oder andere Sachen.
Dann muss ich es immer kleiner machen und es selebr zurecht ziehen was sehr nervt.
Gibt es da eine Einstellmöglichkeit oder so etwas?
ich habe manchmal Probleme mit der Taskleiste von WIndows 7 (ich habe die 64bit Version aber denke das spielt
hier nicht so eine Rolle) und zwar wenn ich Firefox oder andere Programme im Vollbildmodus habe (also mit dem vergrößerungsbutton
nebem dem X) geht das Programm oft unter die Taskleiste und dann komme ich nichtmehr zum Beispiel bei Firefox an ein Addon ran das
rechts unten ist oder andere Sachen.
Dann muss ich es immer kleiner machen und es selebr zurecht ziehen was sehr nervt.
Gibt es da eine Einstellmöglichkeit oder so etwas?