Vollbild mit der Taskleiste

Hotgoblin

Welt-Boss
Registriert
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hi Leute


ich habe manchmal Probleme mit der Taskleiste von WIndows 7 (ich habe die 64bit Version aber denke das spielt
hier nicht so eine Rolle) und zwar wenn ich Firefox oder andere Programme im Vollbildmodus habe (also mit dem vergrößerungsbutton
nebem dem X) geht das Programm oft unter die Taskleiste und dann komme ich nichtmehr zum Beispiel bei Firefox an ein Addon ran das
rechts unten ist oder andere Sachen.

Dann muss ich es immer kleiner machen und es selebr zurecht ziehen was sehr nervt.

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit oder so etwas?
 
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste und automatisch ausblenden wenns das noch gibt. Aber eigentlich sollte es nicht über die Taskleiste hinaus gehen.
 
Passiert das mit ALLEN Programmen, die du maximierst, oder nur beim Firefox?
 
Zurück