Volle Server!

Brachial

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Ne das hier soll kein Whine Thread werden, ich möchte einfach nur ein paar Dinge loswerden.
Meine kleine Bitte an all die Leute die am 18.09. noch dazustoßen, BITTE geht nicht auf die vollen Server - nehmt die weniger ausgelasteten. Ich sag nix wenn eure ganze Gilde auf einem Server ist aber für alle jene die sehen da steht: "VOLL" - das heißt auch VOLL. Ich weiß ja net wieso dieser Umstand auf einige eine derartig magnetische Anziehung hat aber überlegt euch mal ob ihr zu Stoßzeiten in einer Warteschlange mit fast 500 Mann stecken wollt.
Die weniger ausgelasteten Server werden schnell genug voll werden, also denkt darüber nach ob ihr aus einem "VOLLEN" Server einen "ÜBERLASTETEN" machen wollt.

Ich danke für euer Verständniß.

+1

auch wenn ich doch davon ausgehe dass demnächst auch das Bevölkerungslimit erhöht wird.

ich hoffe inständig, dass das Limit sich noch erhöhen wird.

Habe gestern 2x 1h10min für Login auf Averland gewartet
sleep.gif

Das Bevölkerungslimit wird nach und nach angehoben, stand irgendwo auch offiziell, finds nur grad nicht.

Mit dem geringeren Limit soll verhindert werden das beim Headstart einige Server überproportional hoch bevölkert werden und einige fast gar nicht.

Das Bevölkerungslimit wird nach und nach angehoben, stand irgendwo auch offiziell, finds nur grad nicht.

Mit dem geringeren Limit soll verhindert werden das beim Headstart einige Server überproportional hoch bevölkert werden und einige fast gar nicht.

Hilft nur dann, wenn die Leute endlich mal beginnen sich Gedanken zu machen was ein "VOLL" als Serverstatus zu bedeuten hat
wink.gif

Hilft nur dann, wenn die Leute endlich mal beginnen sich Gedanken zu machen was ein "VOLL" als Serverstatus zu bedeuten hat
wink.gif

Nun da kommen auch noch andere Faktoren hinzu, Freunde, Serverart etc

Man stelle sich vor wenn folgendes passiert.

-Es werden sagen wir mal 10 deutsche Server zur Verfügung gestellt (Headstart) wo jeweils 8000 Spieler Platz haben (Ordnung und Zerstörung), dh 80.000 Slots (alternativ 20 deutsche mit jeweils 4000 Slots, kommt auf dasselbe hinaus)

-Headstart beginnt und von 55.000 CE sind 25.000 nach Deutschland geliefert + Preorder nochmal 15.000 = 40.000 Spieler (die Zahl ist wahrscheinlich zu hoch)

-40.000 Spieler suchen sich einen Server aus und bei 50/50 Verteilung sind gerade einmal 25% der Kapazität pro Seite ausgelastet, viele Server sind online die kaum bevölkert sind.

-Also lieber erstmal nur ein paar Server mit weniger Slots zur Verfügung stellen, die neuen Spieler werden sich also die "neuen" Server die zur Verfügung gestellt werden aussuchen und die "alten" Server werden nach und nach mit Bevölkerungslimit angehoben, so entsteht Gleichgewicht in den Servern.

Erstmal den 18.09 abwarten und was übers Wochenende passiert, ich denke bis dahin werden die Server so ausbalanciert sind das es wenig - gar keine Warteschlange mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern.. komm nach Hause hatte mich schon auf 45 Warteschleife auf Middenland eingestellt.. war in der Zeit bei der Post etc.. komm nach hause noch 1ne minute.. GEIL zocken..

ladebildschirm, ingame sound, ingame bild.. >>> menü sound.. denke mir FUCK

geh auf Spielen und war drin.. GLÜCKGEHABT..

aber leute.. wenn ihr Zerstörung spielen wollt spielt es auf leeren servern bei Ordnung sit mir das sowas von ladden
biggrin.gif

Zurück