Brachial
Rare-Mob
- Registriert
- 03.06.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 5
Ne das hier soll kein Whine Thread werden, ich möchte einfach nur ein paar Dinge loswerden.
Meine kleine Bitte an all die Leute die am 18.09. noch dazustoßen, BITTE geht nicht auf die vollen Server - nehmt die weniger ausgelasteten. Ich sag nix wenn eure ganze Gilde auf einem Server ist aber für alle jene die sehen da steht: "VOLL" - das heißt auch VOLL. Ich weiß ja net wieso dieser Umstand auf einige eine derartig magnetische Anziehung hat aber überlegt euch mal ob ihr zu Stoßzeiten in einer Warteschlange mit fast 500 Mann stecken wollt.
Die weniger ausgelasteten Server werden schnell genug voll werden, also denkt darüber nach ob ihr aus einem "VOLLEN" Server einen "ÜBERLASTETEN" machen wollt.
Ich danke für euer Verständniß.
Meine kleine Bitte an all die Leute die am 18.09. noch dazustoßen, BITTE geht nicht auf die vollen Server - nehmt die weniger ausgelasteten. Ich sag nix wenn eure ganze Gilde auf einem Server ist aber für alle jene die sehen da steht: "VOLL" - das heißt auch VOLL. Ich weiß ja net wieso dieser Umstand auf einige eine derartig magnetische Anziehung hat aber überlegt euch mal ob ihr zu Stoßzeiten in einer Warteschlange mit fast 500 Mann stecken wollt.
Die weniger ausgelasteten Server werden schnell genug voll werden, also denkt darüber nach ob ihr aus einem "VOLLEN" Server einen "ÜBERLASTETEN" machen wollt.
Ich danke für euer Verständniß.