Vom Aggro ziehen und halten

Endlich Damokles, ENDLICH! Die Lache von Tom Hanks ist der Hammer, wenn Du so auf dem Schreibtisch gelegen hast, ich muss es mir grad Bildlich vorstellen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Du bist aber auch gehässig
sad.gif


Die Geschichte ist wieder einmal herrlich, das lange warten hat sich gelohnt!
 
Danke!

Ich gehöre eigentlich nicht zu der Sorte Menschen die in Foren schreibt aber hier mach ich mal ne Ausnahme.
Großes Tennis! Hab fast Tränen gelacht.
Ich unterstütze übrigens auch Deine Verschwörungs-These, gehe aber sogar noch weiter und sage, dass es sogar mit Critluck so ist! Da kann einer 15% crit haben und haut einem nach dem andern raus und jemand mit 29% freut sich nach nem 3. Mob mal einen zu haben (der ca. ein drittel vom ersteren ausmacht;)

Noch nen schönen Sonntag!

(schon über nen Blog nachgedacht?
wink.gif
 
Wie immer geniale Story^^

Wenn ihr mich fragt, ist der besagte Krieger total schizo. Ich mein: Erst (richtig pöse) unserm armen Damokles nen GM auf den Hals hetzen und dann um Hilfe bitten! Gehts noch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad ass story 12p
tbh diese verschwörungstheorien hab ich schon öfters wo gelesen und kann mich denen nur anschließen. Es trifft immer die falschen;
Sowie der loot zb schon von anfang an des instanzbetrittes bestimmt ist und nur die items dropen für klassen und specs die garnicht vertreten sind
 
ich hab mich kaputtgelacht!
einfach geil zu lesen, echt amüsant
smile.gif

*auf bericht nr. 5 wart*
biggrin.gif


echt super
smile.gif
 
sehr geil geschrieben. ich hab mich was weggeschmiessen bei der story :-)
 
Hat mir gut gefallen.
top.gif
 
Echt sehr geil geschrieben xD
Nur schade das es sowas wirklich giebt *g*
Weiter so !
clap.gif
clap.gif
 
Echt geil, und soooo viel wahres dran.
top.gif


Ich habe ja auch schon viel Ruf gefarmt für Exodar, Darnassus und Stormwind. Und jedes Mal hat dann der einsetzende Massenrespawn für... naja, ungewollte Ableben vereinzelter Spieler gesorgt. Jedoch hat sich bei mir deswegen nie ein GM gemeldet.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ausschnitt aus dem Film is eh am geilsten und sonst jo mehr mehr mehr^^ du solltest echt immer 4 Geschichten in nem Buch verfassen^^
 
LOL!
echt schon lange nicht mehr so was witziges gelesen xD hab mir natürlich 1,2 und 3 auch gleich reingezogen, wobei das 2. mein favorit ist ^^

danke
 
Ne coole Story hasste da ins Forum gebracht hab mich köstlich amüsiert
 
Kann es sein dass mein Account zweigeteilt ist? Dass ich mit einem char licht und mit dem andern schatten habe? manchmal kommt es mir echt so vor^^

uns sonst halt seehr geil geschrieben

10/10
 
na endlich ich habe schon solange daraf gewartet
 
10/10 echt zu geil respekt
wink.gif
 
Zurück