Vom Aggro ziehen und halten

sehr cool
biggrin.gif
10 mal witziger als dieser nörgeldepp^^
 
Vielen Dank für die super Geschichte! Endlich mal wieder was zu lachen in ansonsten bescheidenen Zeiten
top.gif
 
Wie immer grandios! Habe teilweise selbst unterm Schreibtisch gelegene - bitte mehr davon!
smile.gif
 
Zum einen gibt es den, ich nenn ihn mal "Lichtaccount".
Das sind dann die, bei denen sich der Besitzer über unfassbar guten Loot und unerhörtes Würfelglück
in Gruppen freut. Zudem generiert WoW demjenigen die Questmobs in überfüllten Levelgebieten
immer genau vor die Füße und diese haben dann das benötigte Questitem zu 110% incl.
Unmengen an grünen und blauen Gegenständen dabei.
Das sind auch diejenigen, die beim herstellen von Gegenständen oder beim abbauen von Ressourcen
immer einen Skillpunkt dazubekommen. Kurz: denen scheint die Sonne aus der Körperöffnung, wo
sie sonst nie hinscheint.

Ich hab leider nen Schattenacc
angry.gif
....also Blizzard Nerf Lichtaccs!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

----------------------------
In deinem Klo da wohnt ein Geißt der jedem der zulange Scheißt von unten in die Eier beißt^^
also ich würd ja nochma nachgucken xD

Hallo
ich bin ein Orc
 
Seit langem mal wieder ein Post den es lohnt von vorne bis hinten zu lesen!
Mach weiter so.
 
[17:43]<Chopi>juhu,erfahrungsbericht nr.4
mehr hab ich nicht zu sagen,vllt in wenig kritiek,es war nicht mehr in dem selben,erwarteten stil,wie ich finde. (und in diesem thread wird es wohl leider keine leute geben,die sich gegen den thread aufstellen werden
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jeder deiner berichte einfach nur geil

bin schon auf den nächsten gespannt
 
LOL Einfach geil ich hoffe du machst noch viele solche Berichte!!!
 
xDxDxDxD ultra einfach nur hamemr geil geschrieben^^ wobei es unlogisch ist das du dem krieger antworten kannst wenner dich auf igno hat aber das is ja eigentlich egal xDxDxD made my day
 
mehr hab ich nicht zu sagen,vllt in wenig kritiek,es war nicht mehr in dem selben,erwarteten stil,wie ich finde. (und in diesem thread wird es wohl leider keine leute geben,die sich gegen den thread aufstellen werden
sad.gif
)

Hö? Ich legs nicht darauf an, das sich Leute gegen den Thread aufstellen. Ich bin für gute Kritik immer
gern zu haben! Wenn die Kritik allerdings schlecht oder besser gesagt, wenn ich sie für ungerechtfertigt
halte, dann sag ich auch schon etwas dazu.


...wobei es unlogisch ist das du dem krieger antworten kannst wenner dich auf igno hat aber das is ja eigentlich egal xDxDxD made my day

Schon mal daran geadacht, das man jemanden auch wieder von dieser Liste entfernen kann?
unsure.gif
 
Sehr schön und witzig geschrieben!
biggrin.gif


und die Szene aus dem Film... einach nur göttlich... dieser Lacher xD
 
Ich hab ein Lichaacc denk ich ma alles dropt sofort
biggrin.gif



find ich geil *g*



haha viel spaßmit euren schattenaccs
tongue.gif
*diabolischeslachen*
 
Endlich wieder ein Erfahrungsbericht, er spiegelt die Tatsachen wieder, wie sie sind, aber auch humorvoll.
 
hab ma ne frage, wie kannste mit ihm shcrieben wenn er idch doch igno?
 
Also die Story ist der ober Hammer....und dann noch das Video des lachens da musste ich auch gleich so ein schnapatmungs lachen auflegen...Also ich kann mir das wirklich sehr schön vorstellen einfach der Hammer.:weiter so
 
lol
biggrin.gif
ich piss mich weg vor lachen ^^
naja scheiße gelaufen sag ich ma ^^
 
nicht schlecht, respekt.

schreib ein buch! über wow... echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück