Vom Aggro ziehen und halten

hab ma ne frage, wie kannste mit ihm shcrieben wenn er idch doch igno?

Herzlichen Glückwunsch zum Boxhandschuhfund!
biggrin.gif

Deine Frage hab ich schon vor einer Stunde beantwortet...
Oh mein Gott. Ich werd im alter hellsichtig!
 
Ein Paladin, den ich mal kennen gelernt habe, hätte jetzt gesagt:
Es ist durchaus in Ordnung dem Penner am Straßenrand auf dem Kopf zu pissen,
aber frag ihn danach nicht noch nach nem Euro!

Made my Day!


Eine wirklich würdige Fortsetzung Deiner Trilogie!
Hab den Link schon verschickt und muß immer noch lachen
clap.gif
clap.gif
 
einfach genial endlich is die Nr. 4 da!!
obwohl der mit dieser gilde is am besten find ich^^

11/10
 
clap.gif
top.gif
clap.gif
top.gif

Genial geschrieben und wie schon erwähnt leider zuviel Wahrheit drin
 
wie immer lag ich halb unterm tsich vor lachen
 
Das Warten hat ein Ende!

Seeehr geil, nach 25 Dailys und 5 Urmacht hatte ich das bitter nötig!

!! Nice one
smile.gif
!!

Mfg Verwa
 
lol erst dachte ich : ,,was fürn mimimi thread...´´
aber als ich den zu ende gelesen habe ,boah göil!
weiter so ^^.
Auf das du NICHT gebannt wirst.
 
^glaube hätte auch so ungefähr reagiert, bloß das ich GM vllt gesagt hätt was los war, und den krieger irgentwann auf i-list gestellt hätte
top.gif
 
Einfach nur genial geschrieben.
Solche Leute gibts aber immer wieder,aber was solls,wenn so gute Artkel drüber entstehen^^
 
gibt es denn so ein zwischending zwischen licht und schattenaccount?^^

weil mit meinem schurken kann ich egal in welche inze gehen oder nen mob killen bekomme da immer irgendwelche guten sachen zum verkaufen wiederrum wenn ich mit meinem priester spiele droppt gar nichts!!!
 
Der Beitrag ist genial wie immer - made my day

Was Ihr ein Glück habt mir Euren Accounts, ich habe ein negatives, schwarzes Loch. Alles Positive wird mit unbeschreiblicher Energie abgestoßen - soll heißen, ich habe in einer Inze, einem Dungeon noch NIE einmal Würfelglück gehabt.

Aber seit dem ich das Würfeln auf 1-1000 eingestellt habe, gewinne ich immer, die anderen wundern sich dagegen immer, warum sie nie über 100 kommen
biggrin.gif
 
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich dir den WoW-Account zahlen, nur um mehr von den Geschichten, die wirklich passieren, zu lesen^^ Wer die "Erfahrungsberichte" nicht gelesen hat, hat was verpasst^^
 
Auf jeden Fall sehr geil! Macht Spaß das zu lesen, sehr amüsant. Weiter so!

Eine Stelle würde ich etwas klarer markieren. Den GM-Text, den du dir vorstellen könntest wie er zum Kriger geschrieben sein könnte, würde ich Kursiv darstellen. Oder hinter dem Text kurz davor einen Doppelpunkt.

Gruß
 
Hö? Ich legs nicht darauf an, das sich Leute gegen den Thread aufstellen. Ich bin für gute Kritik immer
gern zu haben! Wenn die Kritik allerdings schlecht oder besser gesagt, wenn ich sie für ungerechtfertigt
halte, dann sag ich auch schon etwas dazu.
sorry,dass ich erst jetzt antworte:
ich wollte in keinsterweise sagen,dass mir der thread nicht gefallen hat.
ich hab mich natürlich,wie alle anderen,schlappgelacht.
nur meinte ich damit,dass du dich z.b. mit dem youtubevideo "rausgeredet" hast
happy.gif
in den letzten 3 Berichten kamen sachen wie z.b. mit dem opa im kinoklo.Deshalb war ich einwenig enttäuscht,da genau diese abschweifungen das witzigste an deinen threads sind (meine meinung).
meine letzte behauptung,in dem thread würden leute nicht flamen,war ja auch keinesfalls gegen dich gerichtet,sondern vielmehr "gegen das thema",da höchstens Krieger lvl 11,die genau dort questen sich angesprochen fühlen könnten. (in dem thread gg. die allies haben sich ja viele der allies aufgeregt
top.gif
)

ich hoffe damit sind die missverständnisse beseitigt,
lg
 
Ich liebe deine Geschichten !

Jeder Erfahrungsbericht ist für sich eine super Story, bitte setze deine Reihe fort !

Danke

mfg Evil
 
Wie immer geniale Story
top.gif


und wie bereits weiter oben von jemand erwähnt, auch noch Wahrheit dahinter und vielen von uns
so oder so ähnlich schon passiert .
Deine Storys hab ich mitlerweile auf unsere GildenHP verlinkt und es zieht sich bereits unsere
ganze Gilde deine Storys rein.

gz und von mir auch wieder 10 von 10

lg
randy
 
<3 need erfahrungsbericht nr. 5 echt nett geschrieben : )
 
Wie die anderen Berichte
smile.gif
Made my day


Daaanke und mach weiter so *g* Mehr davon, viieeeel mehr ^^
 
Zurück