Vom Aggro ziehen und halten

Absolut großartig!
Hab selten einen so guten Post gelesen. Mann hab ich gelacht.

Weiter so!

Alter, Made My day
wink.gif
Wie Geil

Alter ist das ne geile GEschichte. Bin 2 mal vom Stuhl gefallen vor lachen. MMD^^.

Und ich glücklicher hab nen Lichtacc. Zumindestens über die PReise die mit denen Mein sach raus geht kann ich mich nicht beklagen. 10g/stack knotenhautleder. 200g/stack GRollhufleder. Und an einem Tag 2 mal Kang der KÖpfer gefunden in den ersten 2 Raptoren die ich im Un'Goro KRater gefunden hab. lol

Hast schonmal drüber nachgedacht dein Hobby zum Beruf zu machen?

Hab ich noch nicht in Erwägung gezogen...
Wieso, möchtest du mir etwa ein Jobangebot unterbreiten?
Mich würde ja schon mal interessieren, was z.B. ein Heinrich Lenhardt zu dieser
Form der "WoW-Berichterstattung" sagt.
Überhaupt hält sich das Buffed-Team sehr zurück in diesem Forum,
crying.gif
sorry.gif

obwohl es ja deren community ist.

*böse guck* wie alle anderen geschichten von dir finde ich diese *grins* EXTREM GEIL xD made my day =)

Made my day.

Ich hab mich mal wieder vor lachen bald auf dem Boden gerollt. Sehr geil.. bitte mehr davon ^^

Deine Erfahrungsberichte sind echt etwas vom geilsten, was man in diesen Foren nachlesen kann!
happy.gif

Weiter so!

Ich hoff dir geht nie die inspiration aus, deine freds sin die geilsten im ganzn forum =D.

Überhaupt hält sich das Buffed-Team sehr zurück in diesem Forum,
crying.gif
sorry.gif

obwohl es ja deren community ist.
Genau genommen ist es die Community der Onlinespiele. Buffed bietet mit diesem Forum jediglich die Plattform zur Diskussion. Zumal der Bewerber meist eher zur Firma kommt, als die Firma zu ihm... *g*

den krieger find ich cool
clap.gif
clap.gif

ne spaß,echt mal wieder sau geil geschrieben
aber am besten is immernoch der wo die mobs all deinen zaubern wiederstehen
biggrin.gif

Deine Geschichten sind immer wieder sehr schön zu lesen, bitte mach weiter so
smile.gif

Super !!!! Man habe ich gelacht, und dann noch dieser Muttiheft-Spruch
w00t.gif
Tu uns allen einen gefallen und schreib ein Buch oder ein Comicheft oder ähnliches. ich werde es kaufen.

Aber mal zum Account: Ich glaube dass es von Blizz jedesmal wenn man einloggt per Zufallsgenerator entschieden wird, ob man dieses Mal einen Sonnenschein, Schatten oder BC-Account bekommt. Habe da dieses Bild eines fies grinsenden Teufelchens an einem Einarmigen Banditen, auf dessen ein Schild mit meinem Namen steht, im Kopf. Und zu 90% gewinnt die Arschkarte wenn der Automaten stoppt....

sehr geiler bericht, kenn cih iwo her und dieses video ist der hammer, ich bin abgebrochen vor lachen.

Auf Damokles möge dein schwert ewig über uns schweben

MADE MY DAY!

NICE! Wie immer ist der Bericht gut wie auch deine anderen
biggrin.gif

Aber das ist echt Böse kannst du mal den namen des Krieger erwähnen oder mir ihn zu Whispern!
Das ist echt Böse Wie Unfair du hattest aber auch ech Pech. Ich würde mich auch noch mal im Blizz forum zu wort melden weil ich mit nem 3 Tage bann oder so wäre aufgeschmiessen! Achne ich hab 2 Accs
wink.gif

...kannst du mal den namen des Krieger erwähnen oder mir ihn zu Whispern!...

Den Namen müsste ich jetzt erfinden. Genauso wie diese Story erfunden ist.
Wie eben alle meine Geschichten!
Ich will euch doch damit nur zum lachen bringen und keine Racheengelarmee rekrutieren.
rolleyes.gif

Wenn mich aber mal jemand richtig ärgert, sag ich dir seinen Namen...
biggrin.gif

Edit:
Ohrensammler. Nimm dich also in acht! Muhahaha...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil, genau wie die anderen 3 Erfahrungsberichte!!!
Weiter so!

mfg

RouV3n
top.gif

oh mein gott, kenn ich sogar, vom ruf farmen bei unterstadt, bei mir gings nur anders aus, durch seine wüsten beschimpfungen... ich glaub der spielt nichtmehr
wink.gif

Einfach nur der Hammer, gib uns mehr von deinen Erfahrungsberichten!!!!

MfG

Zurück