Vom gerund zum Feuerwehrauto....

dadragonfly

Quest-Mob
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
klingt komisch ist aber so..

Als erstes möchte ich meine treuen Leser begrüßen.(Hallo ihr 2
biggrin.png
) Falls es schon mehr geworden sind, könnt ihr mal einen comment hinterlassen.

Naja also nun zum "GERUND" vielen wird diese Form im Englischen noch was sagen, bzw. grauen in einem Wecken. Da ich ja in die Abendschule gehe und auch bald einmal Matura (ABI) habe, muss auch sowas gepaukt werden um mein Ziel zu erreichen.

Morgen ist Prüfung und nun muss ich erst einmal schauen, wie ich das alles noch lernen soll. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden.

Aber schön langsam bin ich wieder einmal Urlaubsreif... warum? Ganz einfach, zur Zeit mache ich eigentlich nichts anderes als ARBEITEN - SCHULE - SCHLAFEN -ARBEITEN - SCHULE -...-...-..LERNEN...

Und das nervt auf Dauer, ich bin sogar so im Stress, dass mir nicht einmal WoW zur Zeit wirklich Spaß macht. Denn jede Sekunde die ich spiele lässt mein schlechtes Gewissen immer mehr steigen.

Nun sitzte ich gerade wieder in der Arbeit, da wir auch hier gerade die stressigste
Zeit im Jahr haben und ich auch heute nicht vor 08:00 Uhr ins Bett kommen werde.

Am Anfang war der Job ja noch spannend, jedoch schön langsam werde ich wirklich "MÜDE", dies ist nun schon die 3. Woche Nachschicht hintereinander und ich sehne mich nach Sonne und SOMMER.

Naja ich werde mich nun wieder meiner Arbeit widmen und weiter Verkabelungen für Feuerwehrautos produzieren.

ciao

Dadragonfly

EDIT: Über Mitleidsposts würde ich mich freuen
dance.gif

Die Schule macht eh Spaß, ja sogar das Lernen...nur der Arbeitsstress bringt mich noch um. :)

Wenn ich was abbreche dann ist es eh nur diese Arbeit.

Und mit ABI(matura) ist es einfacher im Leben.

Zurück