Vom Server fliegen

Verun

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Passiert es auch euch öfter mal, daß ihr eine (kurze) Weile spielt, dann einfach plötzlich rausfliegt und ne halbe Stunde in der Warteschlange zum einloggen warten dürft ohne zu Wissen warum?

Finde ich ja unglaublich nervig...
 
jop, genau deswegen bin ich schon 2 mal abgekackt
angry.gif
 
Bei mir beendet das Spiel auch ab und an ohne Vorwarnung, heute vor 10 Mins wieder, gestern garnicht, vorgestern drei mal y.y


bis gerade eben hatte ich gehofft das sies rausgepatcht haben, aber naja. Das mit der Warteschlange kenn ich nich, spiel Order auf drei Servern, auf einem is immer platz für mich^^
 
Seid ihr kurz vor ihr rausfliegt aktiv im Spiel oder ne kurze Zeit AFK(Essen, Duschen oder so)? Wenn ihr AFK seid, dann ist das so gewollt, amsonsten kann es vieleicht ein LD(Linkdeath) sein oder ein Programm welches bei euch läuft hat irgentwie Konflikte mit dem Spiel.
 
also ich hatte dieses Problem noch nciht vlt. solltet ihr mal eure system prüfen vlt. stimmt damit ja etwas nicht ^^
 
wenn man ein bischen im forum blättert findet man einige mit diesem problem(me inclusive) eine wirkliche lösung dafür hatte aber noch keiner parat.
 
vielleicht habt ihr auch Internet verbindungsabbruch oder falls spiel abstürtzt dann heissts wahrscheinlich: Kauft nen neuen Starken gamer pc der funkt
biggrin.gif
 
Passiert es auch euch öfter mal, daß ihr eine (kurze) Weile spielt, dann einfach plötzlich rausfliegt und ne halbe Stunde in der Warteschlange zum einloggen warten dürft ohne zu Wissen warum?

Finde ich ja unglaublich nervig...

ja
disconecct --> warteschlange ( eig. nur für zerstörung) :]
 
vielleicht habt ihr auch Internet verbindungsabbruch oder falls spiel abstürtzt dann heissts wahrscheinlich: Kauft nen neuen Starken gamer pc der funkt
biggrin.gif

Die Verbindung ins Netz ist absolut stabil.
Der PC sollte mit dem Game locker fertig werden...

Denke mal die Server sind halt doch etwas überlastet.
 
Jo, es macht zack und dann ist das Spiel weg ... und man ist aufm Desktop...

Manchmal isses sogar ganz schlimm... dann hab ich einen Bluescreen, dann bricht die Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor ab und dann startet der PC sich neu!

Und das ganze tritt total willkürlich auf... mal kann man 2 Std zocken und es passiert nix, dann passiert schon nach 2 min Spielzeit.
 
Jo, es macht zack und dann ist das Spiel weg ... und man ist aufm Desktop...

Manchmal isses sogar ganz schlimm... dann hab ich einen Bluescreen, dann bricht die Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor ab und dann startet der PC sich neu!

Und das ganze tritt total willkürlich auf... mal kann man 2 Std zocken und es passiert nix, dann passiert schon nach 2 min Spielzeit.

ja das mein ich aber nicht.
Das liegt bei dir an den treibern oder der Hardware.
Was ich meine sind Serverbedingte "Rausschmisse". Nicht auf den Desktop, sondern in den Charakterauswahlschirm.
Tritt relativ selten auf, aber schon 1-3 mal pro Tag :S
 
ja das mein ich aber nicht.
Das liegt bei dir an den treibern oder der Hardware.
Was ich meine sind Serverbedingte "Rausschmisse". Nicht auf den Desktop, sondern in den Charakterauswahlschirm.
Tritt relativ selten auf, aber schon 1-3 mal pro Tag :S

Hmm ne hab schon alles probiert mit den Treibern, auch was in anderen Foren steht usw... bringt rein garnix... hab das Gefühl das liegt an Vista X64.

Aber Verbindungsabbrüche der Art hatte ich noch nie !
 
leider liegt dieses problem nicht an vista hab nämlich genau das selbe problem und das unter xp
dunno.gif
 
das passiert mir auch... 30 minuten spielen und schwups im eimer... dann mal ne stunde und schwups wieder raus..und dann immer wieder in der warte schlange... naja ich meien gut zur zeit habe ich mittagschicht da is mir das wurscht... da die server da bisher net überfüllt waren
 
Netzwerkkarte überprüfen!

Ich hatte seit der closed Beta keinen einzigen Disconnect!
 
Passiert es auch euch öfter mal, daß ihr eine (kurze) Weile spielt, dann einfach plötzlich rausfliegt und ne halbe Stunde in der Warteschlange zum einloggen warten dürft ohne zu Wissen warum?

Finde ich ja unglaublich nervig...
Hatte bis letzte Nacht das selbe Problem und konnte es für mich lösen: HIER LESEN

Hoffe ich konnte helfen!
 
Zurück