Passiert es auch euch öfter mal, daß ihr eine (kurze) Weile spielt, dann einfach plötzlich rausfliegt und ne halbe Stunde in der Warteschlange zum einloggen warten dürft ohne zu Wissen warum?
Finde ich ja unglaublich nervig...
Finde ich ja unglaublich nervig...