Von den Fraktionen und Ruf...ingame und woanders auch

Idunea

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
1
Ich hasse Entscheidungen...

- Heute morgen, ca. 7:25 Uhr -

Langsam hebt sich meine linke Augenbraue. Der Verstand registriert, was die sensorischen Neuronen ihm mitteilen wollen: Du bist wach, der allmorgendliche auto-login ins RL ist abgeschlossen.

In mir regt sich ein bestimmtes Bedürfnis. Das erste und wichtigste zu dieser Stunde...Kaffee. *plätscher* Gottseidank, noch eine unbenutzte Tasse im Schrank. *schlürf und Rechner einschalt* so, mal sehen, was es zu tun gibt...joar, die angefangene HP lassen wir mal noch liegen so früh am morgen. Kurz bei buffed vorbeisehen (könnte sein, dass ich infiziert wurde...gibt es schon einen Impfstoff?). Ein GB-Eintrag, ich wurde einer f-list hinzugefügt. Das is ja lieb
smile.png
Ein paar neue Besucher, funktioniert doch. Jetzt mal aufpassen, dass ich nicht zur attention-whore mutiere...

*bimmelklingelfon* upps, wer kann das sein um diese Uhrzeit... *nimmt ab und schmilzt dahin...*

Egentlich möchte man eine derart süß klingende Stimme ja so oft wie möglich und zu jeder Tages- und Nachtzeit hören. Aber gelegentlich kollidieren der Klang und der Inhalt eben jener und hinterlassen Chaos in meiner Tagesplanung: "Hey, hast du heut abend schon was vor? Ich hol dich dann mal ab, ja? Bis später". Na super...

Noch während ich die Bedeutung und Auswirkungen des soeben Gehörten realisiere, schießt mir ein Gedanke wie ein crittender Instant-Pyro durch den Kopf. "Scheiße, was ist heute für ein Tag? Bitte, Lass es nicht Mittwoch sein..."
Doch ein Blick auf den Kalender bringt Gewissheit. Es ist Mittwoch. Karazhan-Tag. Damn it.

Vor meinem geistigen Auge zerfallen 19 heroische Marken zu Staub, vergilbt die noch immer nur rare Robe meiner Priesterin immer weiter, liegen die caster-Stiefel (hey, immerhin sind 36 Schaden UND Heilung drauf
wink.png
) ein weiteres mal zum Sohleflicken auf dem Tresen des Rüstungshändlers. Setzen die beiden Kara-Quests ein wenig mehr Staub im Questlog an. Scheint sich der Ruf-Balken für das Violette Auge gar einige Millimeter rückwärts zu bewegen...

In solchen Situationen ist guter Rat teuer (und nicht für Gold zu kaufen). Reallife? Spielspaß? Einladung? Oder Verabredung? "Hm, duhu? Tut mir leid, aber...ich hab keine Zeit..." und invite oder zum siebenundzwanzigsten mal die befreundete Heildruidin darum bitten, für dich einzuspringen? Violettes Auge oder Die holden Weiblichkeiten der realen Welt? Verdammt, ich will aber den Ruf! Bei beiden Fraktionen... *grins*

Ich logge mich ein. Klicke den GEM-Button. Springe zu den Events. Der Cursor verweilt einen Moment über dem "Abmelden"-Button.
Und klickt dann das x.

Bis heute abend kann noch viel passieren...ich geh erstmal Dailies machen.

Prolog:

- Gestern Nacht, kurz vor dem Ausloggen -
Soooo, wieder 300 Gold verdient. Prächtig. Danke Schneesturm. Zwar kauft dank eurer revolutionären Idee, den Leuten durch die Belohnungspäckchen der neuen Daily-Quests die grünen Items in den Allerwertesten zu blasen keiner mehr meinen Staub und die Essenzen, aber wenigstens steht bei fast jeder Quest ein zweistelliger Betrag am Ende...
Was ist eigentlich heute für ein Tag? ... Ah, Dienstag. Morgen Kara. Klasse. Hoffentlich lässt Mr. BÄM!-AoE!-BÄM!-AoE! diesmal die Sturmkoteletts auf der Bank. Mal sehen...joar, Tränke und Fläschchen reichen noch. Dann wollen wir nur mal hoffen, dass nichts dazwischen kommt und mal wieder meinen Zwiespalt, zwischen Tageslicht und Monitorgeflimmer entscheiden zu müssen, herausfordert...

Ich hätte es ahnen müssen...
Habe ich schon erwähnt, dass ich Entscheidungen hasse?

edit:
achja, beinahe hätte ich es vergessen... hier kommt noch das obligatorische Video
wink.png

Nachdem gestern vielleicht der Eindruck entstehen konnte, ich würde In Flames zu jeder sich bietenden Gelegenheit flamen (wooha, what a play on words!), hier der Gegenbeweis. Ich verehre diesen Happen schwedischen MelodicDeath-Mettbretts!

Die Flames mit "Free Fall" vom Album "Reroute To Remain"
- meine all-time-again-and-again-Hymne. Fragt mal Mr. Google nach den lyrics... -
F4m0Lt5e6b4

Das hat Spass gemacht zu lesen ! Mehr davon :) BIn mal gespannt für welche Fraktion du dich entscheidest ;) Ist wie beim Dampfdruckkartell und den Blutsegelbukanieren....steigt man bei den einen Fraktion, fällt man bei der andren. Tja, thats Life !

Ich find es faszinierend wie sich der obligatorische Serverdown auf manche Leute auswirkt ;)

Freut mich, dass du den Weg zur Schrift mal wieder entdeckt hast, die sarkastische Rethorik hast du irgendwie besser verinnerlicht als ich.

Grüße und gern mehr davon

Toller Text! Und auf deine Entscheidung bin ich gespannt. :-)

Grüßchen
Claudia

Zurück