Von den Outlands, Epicmounts und anderen sachen..

Melonni

Quest-Mob
Kommentare
143
Buffs erhalten
54
Ja wie bereits schon in den autoblogs gezeigt hat meine Paladina Level 60 erreicht! Ich glaube schneller als in der zeit, zwischen 58-60, habe ich nirgends so schneller quest abgearbeitet. (startgebiete ausgeschlossen
biggrin.png
)

Fast komplett neues equipment in den ersten 2 std in der scherbenwelt, hab ich mit meinem schurken anderst empfunden. Egal nun auf stufe 60 dachte ich mir mal schaun was ich für die Pala q tun muss... Labern..noch mehr Labern.. und dann die erste q wo ich was machen musste: Besorg mir dies jenes und das +150g :w00t: !!!
Also ab ins Ah.. hmm für den Arkanitbaren 30g....2 sachen sind garnet da... Spontaner einfall: bin doch Alchi was brauch ich den für Arkanit transmutation.. Thorium ok suchen wir das im Ah... 20 Thoriumbarren 20g....Ok dachte ich mir was kostet den das Reitvich beim Händler / Lehrer.
Was will der haben?? 540g??? fürs Lehrnen?? Hmm und das Mount? 90g... Naja keine Kohle zufaul zum farmen.. Ok gammelste inner Gilde. Ergebniss: 90g zusammen bekommen. konnte mir das Mount schonmal leisten.... Fehlen nur noch 420g dann hab ich auch mein Reitskill !!
biggrin.png

Naja ich hoffe das ich das geld zusammen kratzen kann. Mag dieses KastenPferd net mehr sehen
tongue.png

So das wars erstmal... Mein Gb ist immer noch ganz leer naja fast ganz
cry.gif

Achja wenn jemand auf anetheron ist und mir einer armen überaus Sexy ausehenden Blutelfin Geld spenden möchte darf dies gerne machen
biggrin.png

Gby and so
Melonni

Zurück