Von Desktop zu War..

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
Hallo Buffies,

Als ich heute Morgen in die kunter bunte Welt von Warhammer einloggen wollte, fiel mir gleich auf dass ich nach dem Start und drücken der
Windows Taste nicht zurück zu War komme.

Also ich starte es -> log mich ein -> betrete die welt -> bin drin

dann drück ich die Taste wo man zum bildschirm kommt, mach musik an
smile.gif
und will weiter zockn doch dann bleibt das bild einfach schwarz.

Hat wer ne Ahnung was ich da machen kann?

Danke schon mal im voraus!

warst du nich letztens im AoC forum und wolltest mit AoC anfangen ^^

Hmmm... Ich spiel zwar kein WAR, aber wie wär's mal mit Spiel neustarten, zur Not über Taskmanager oder PC neustarten

hast du Fenstermodus drinne ? Hatte das problem als ich ne Zeitlang Fullscreen benutzt hatte.

Moin,

was für ne Auflösung hast du in War und was für ne Auflösung im Desktop?

Wenn der Unterschied zu krass is kann ich mir vorstellen das es zu Problemen kommen kann
also am besten die Gleiche Auflösung einstellen (zb 1024x768 im Desktop und 1024x768 in WAR)

mfg
Zafi

Ich spiele bei war mit einer auflösung von 1440 x 900..

das selbe hat auch mein bildschirm

Edit: Oh Desktop war gefragt nicht Bilschirm...

desktop ist ebenfalls 1440 x 900

EDIT2 sagt :

Ok es funzt jetzt, hab mal fenstermodus angemacht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du WAR in der nativen Auflösung Deines Monitors spielst, empfehle ich auch den Fenstermodus (maximiert ohne Balken). Da dann einfach die selbe Auflösung einstellen. Läuft deutlich stabiler, da das Spiel nun auch nicht mehr so anfällig gegenüber Alt-Tab ist.
smile.gif

Kein Ding. Geht aber nur, wenn ihr auch wirklich die native Auflösung des Monitors im Spiel verwendet. Sonst passt das natürlich hinten und vorne nicht.
wink.gif

Alsoich hab bei Vollbildmodus und Fensterrahmen beide Haken raus und es Läuft ohne Probleme.. Also mit Switchen und so...

wer warhammer ohne fenstermodus spielt ist eh netmehr ganz dicht.

sekundenschnelles tabswitchen wird damitt ermöglicht und grafische einbüsen gibts keine

Also ich spiele gerne Vollbild 1920x1200
smile.gif
Habe damit auch beim switschen kein Problem um TS oder ähnliches anzuwerfen unter Vista 64 Bit.

MfG Michael

Zurück