von Eule auf Feral aber wie?

Kommentare
5
Hallo liebe Mitdruiden,
wollte meinen lieben "kleinen" Dudu mal von Balance auf feral umskillen da ich denke das sich Feral im PvP besser macht ....
und da kommt ihr ins Spiel ..... ich wollte mal eure Meinung bezuglich Skillung (hab mal eine vorbereitet) wissen^^

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Außerdem würde ich mich über die Auswahl an Glyphen und einer Rotation freuen^^

Thx schonmal im vorraus!!!
victory.gif

Moin,
ich will mich als nicht PVPler nicht allzuweit aus dem Fenster hängen, aber ich könnte mir von der logik her vorstellen, dass folgende Talente durchaus Sinn machen im PVP:

- Wilde Aggression +++ Angriffskraft reduzierung ++++ Mehr Schaden mit Wilder Biss
- Brutaler Hieb +++ Längere Wirkung von Anspringen, sprich der Gegner ist länger betäubt! Und wie wir ja wissen seit 3.1, bleibt das auch bei weiterem Schaden so (oder versteh ich das falsch?)
- Wilde Zähigkeit +++ Verringerte Zeit von Furchteffekten und während diesem verringerter Schaden! Ich denke, dass dieses Thema im PVP recht wichtig sein kann.
- Eventuell noch Infizierte Wunden wegen verlangsamung des Gegners, aber da bin ich mir net sicher.
- Insinkt der Wildnis: Arbeitet man im PVP mit dem AOE Prankenhieb? Bzw. Ist der Schleichenbonus so effektiv, dass sich 3 Punkte lohnen?
- Verb. Rudelführer: Auch hier gibts genug Diskussionen im PVE ob das wirklich lohnt, aber vielleicht brauchst du diese Punkte woanders ...

Das würde ich erstmal bzgl. Skillung in den Raum stellen. Aber wie gesagt nur vom reinen überlegen her. Ob die PVP Praxis etwas anderes verlangt müsste vielleicht ein "echter" PVPler mal schreiben.
Da gibts auch im Klassentreffen nen Fred mit ner PVP Skillung als Anregung.

Von der Rotation würde ich halt sehen ,dass ich den Gegner möglichst schnell Bewegunsunfähig mache (Anspringen?) und ann genug CP aufbaue für Wilder Biss? oder?

Hoffe ein weeenig geholfen zu haben.

Ich bin ebenfalls kein PvP-Spieler und kann mir daher nur aus theoretischer Sicht die Sachen zusammenreimen. Ich würde also nicht alles was ich sage für bare Münze nehmen, eher als Denkanstoß
smile.gif

1. PvP ist nicht gleich PvP. Es kommt halt gerade hinsichtlich der Skillung/Glyphenwahl darauf an, was du für PvP anstrebst!? Arena 2er/3er/5er? Welche Teamzusammenstellung? Battlegrounds? Open PvP?
wink.gif
Ich würde es mal grob folgendermaßen unterteilen:

Diese Skillung -> Klick Mich <- würde ich bevorzugen.
--> Mit Berserk und der Glyphe hast du die Möglichkeit, deinen Burst-Dmg auszunutzen und einen Gegner damit schon auszuschalten. (Predatory Instincts für 10% mehr Crit-Dmg
--> Du hast halbwegs brauchbare CC-Fähigkeiten (Rake-Glyphe, Infected Wounds, Brutal Impact)
--> Auch die defensive Seite wurde nicht vernachlässigt (Survival-Instincts-Glyphe, Thick Hide in Bärform)

Die übrigen SKillungen wären nur leichte Abwandlungen von der genannten. Ohne Heiler im Rücken würde ich z.B. nicht 2/2 Nuturing Instincts mitskillen. Außerdem könnte man darüber diskutieren, ob Improved Leader of the Pack vielleicht eine Alternative wäre. Aber im Grunde denke ich, bist du mit meiner Skillung nicht so schlecht bedient, zumindest aus theoretischer Sicht.

Gibts hier keinen Feral-PvP'ler mehr?
biggrin.gif

Zurück