Sock
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 8
Heyho,
346 > 316(oder was der war)
Rest hab ich keinen ruf ^^
Denk bitte dran das es "nur" mein Twink ist. Mein Furor Krieger hat keine fehlenden Verzauberungen
Zu den Trinkets
Tias Gunst BiS aus den Heroischen Instanzen.
Bleierne Verzweiflung find ich toll, da du auch nicht zu wenig HP haben darfst.
Mit dem Trinket kannst du es super gut ausgleichen. Also generel gesehen würde ich ein Trinket anziehen das gut Ausdauer drauf hat. mit 135.000 HP vollbuffed im Raid sieht halt doof aus^^
Porzellankrebs ist natürlich (meiner meinung nach) das 2te BiS Trinket. Ausweichen und Mastery.. was will man mehr?
[Habs nur auf non-hc ]
Kann sein das es so war, habs aber letzens wohl geändert, da ich komplett um geschmiedet hatte. War ein "Versuch" Katze zuspielen und was es bringt voll auf Tempo zugehen^^Hi Sock, was mir aufgefallen ist, dass du Mastery in Ausweichen umgeschmiedet hast, aber nutzlosere Stats drauf behalten hast.
Is mir bewusst, aber wenn du nichts bessers hast, dann behälste den halt^^Tausch auch den Stärkering aus, Beweglichkeit bringt mehr Vorteile (vor allem mit 4.2)
346 > 316(oder was der war)
Ich könnte mir ja die von den Söhnen Hodirs holen XD...Tande edith sagt: Schulterverzauberung fehlt auch..
Rest hab ich keinen ruf ^^
Denk bitte dran das es "nur" mein Twink ist. Mein Furor Krieger hat keine fehlenden Verzauberungen
Zu den Trinkets
Tias Gunst BiS aus den Heroischen Instanzen.
Bleierne Verzweiflung find ich toll, da du auch nicht zu wenig HP haben darfst.
Mit dem Trinket kannst du es super gut ausgleichen. Also generel gesehen würde ich ein Trinket anziehen das gut Ausdauer drauf hat. mit 135.000 HP vollbuffed im Raid sieht halt doof aus^^
Porzellankrebs ist natürlich (meiner meinung nach) das 2te BiS Trinket. Ausweichen und Mastery.. was will man mehr?
[Habs nur auf non-hc ]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: