von fast vergessenen Gesichtern....

Miccio

Quest-Mob
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
wenn man jemand nach praktisch über einem Jahr wieder sieht. Und ich sprech jetzt hier nicht von RL. Ich dachte mir, schaust mal mit deiner Mage auf der ewigen Wacht wieder ein wenig rein. Sie pflegt dort im Gasthaus von Stormwind zu nächtigen, aber für einen kurzen Spaziergang durch SW war kurz vor Mitternacht noch Zeit. Also, loggte ich ein, es war noch heftiges Treiben auf den Strassen und lief so durch die Stadt. Dabei kuckte ich auch mal auf meine ehre kleine FL und siehe da, wa war jemand on, den ich mal hinzugefügt hatte. Konnte mich nur noch schwach an die damalige Begegnung erinnern. Das war damals auf den Feldern ... wie hiess es nochmal ? ähm... ja genau, Westfall. Da sind wir uns beim fröhlichen "Gnolle-Kloppen" über den weg gelaufen. Wir hatten schon damals mehr gequatscht als sonst was (ok, die eine oder andere Quest gleichzeitig erledigt). Die Priesterin blieb mir doch als sehr angenehm in Erinnerung. Und wie gesagt, als ich so durch Stormwind schlenderte, war sie ja auch on. Und wem lauf ich über den Weg ? der Priesterin von damals
smile.png
Sie war inzwischen 50 und ich immer noch wie damals 18
biggrin.png
Und wie schon damals haben wir einfach wieder nur gequatscht, was so gelaufen ist in der Zwischenzeit usw. Mir ist dabei aufgefallen, wie schön doch Stormwind um diese Zeit ist. So schön ruhig, trotz der relativ vielen Leute, die noch rumwuselten. Das auch noch 2 von denen kurz nacheinander den Ony-Kopf abgegeben haben, hat mich doch überrascht ^^. Also quatschten wir bis sie auch mal am Kopfkissen horchen gehen musste. Tja, eine schöne Begegnung zum Ausklang des Sonntag-Abends. Hab mir daraufhin noch Etoh geschnappt, der noch in Nagrand rumlungerte, bin mit ihm auf so'n Stück fliegendes "Land" gehüpft und hab mir vor dem Abschalten den fantastischen Nachthimmel angeschaut.. und alles war ruhig und friedlich.

Zurück