von Feuer auf Eis

wenn du raiden willst, nimm deien letzen vorschlag mit 18/0/43
wenn du lieber questest und "so ein wenig inis spielst" fährst du mit 00 61 besser

Letztendlich läuft es auf Raids und Heroic-Instanzen hinaus. Questen geschieht nur noch so am Rande.
Muss jetzt aber erstmal schauen, ob ich meine Schneiderspezialisierung verlernen kann (Zauberfeuer), um Schattenstoff-Spezi zu werden (wegen dem Eisschatten-Set). Im Moment geht das nämlich nicht. Ticket ist geschrieben und ich warte auf Antwort.
Falls das nicht möglich sein sollte, muß ich erstmal bei meiner Feuerskillung bleiben.

oder du holst dir einfach non craftabels wobei die erst ab nem gewissen raidstatuts an die craftables rankommen

Letztendlich läuft es auf Raids und Heroic-Instanzen hinaus. Questen geschieht nur noch so am Rande.
Muss jetzt aber erstmal schauen, ob ich meine Schneiderspezialisierung verlernen kann (Zauberfeuer), um Schattenstoff-Spezi zu werden (wegen dem Eisschatten-Set). Im Moment geht das nämlich nicht. Ticket ist geschrieben und ich warte auf Antwort.
Falls das nicht möglich sein sollte, muß ich erstmal bei meiner Feuerskillung bleiben.

Es geht.
Eisschattenzwirnset wirst bis t5 bzw. mh/bt anlassen, da dies voll endgametauglich ist.

-> Lass das mal schön bleiben^^ in der Regel kommt da weniger DMG rüber als der DoT vom Feuermagier
wink.gif
. Mit gestackter Winterkälte machst du mit Frostbolds definitiv mehr Schaden.
Ich rede von Phasen wo ich keinen FB mehr durchbringe.

Na wenn der Mob eh in unter 2sek down ist, wayne?^^

jo und zum thema mit gestackter winterkälte mehrd dmg... ich komm mit meinem mage auf ~30% crit und das heisst ich crittet sehr oft und da is ignite auch fast permanent drauf^^

Ich dachte du bist Frostmage ^^

Vergleichen wir nicht schon wieder Feuer mit Eis bitte..
smile.gif

Zurück