G
Gerald z Rivii
Guest
Ich greif mal die disscuison aus nem anderen fred auf, da dieses thema eindeutig Potenzial hat.
Meiner ansicht nach die das erste Problem, was ist gut was ist böse. Da es dazu leider keine wirklich lösung gibt bleiben wir einfach mal auf unseren Moralischen Vorstellungen aus der heutigen zeit Hängen.
Ich werde mal die einzelnen Völker ganz kurz anschneiden.
Menschen/Imperium: Es gibt gute und es gibt schlechte, jedoch versuchen sie einfach nur in Frieden zu leben, und wenn man vorallem den größten Feind das Chaos beachtet, der eingetlich unbesiegbar ist muss man wirklich sagen, das Hexenjäger kompromisslos sein müssen, den wenn sie nicht hundert Menschen Töten um das Chaos aufzuhalten tausende sterben werden...
Zwerge: Ein sehr stolzes und stures Volk was schon zu vielen Kriegen Geführt hat, vorallem wenn man den Bartkrieg bedenkt. Sie haben jede menge Bücher des Grolls, wenn sie sich jedoch quitt sehen belassen sie es auch dabei. Zudem Verbindet sie auch ein tiefes Band der Freundschaft mit den Menschen weswegen sie jaa uch zusammenarbeiten.
Hochelfen: Arogant ist wohl das erste und beste Wort das einen zu diesem Volk einfällt, jedoch ofern sie sich schon seit Jahrtausenden auf um die welt vorm Chaos zu beschützen.
Chaos: Immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, Diener dunkler Mächte, Mutanten, Egoisten. Eigentlich weißt dieses Volk nur schlechte Merkmale auf...
Dunkelelfen: Das einzige Volk das Noch arroganter ist als die Hochelfen, sie lügen betrügen stehlen versklaven und morden... Zudem glaube ich das dieses Volk noch mehr auf ihren eigenen Vorteil aus ist als das Chaos(vielleicht hat mich Darkblades Mentalität zu sehr beeinflusst aber das trifft auf die meisten dunkelelfen zu)
Orks: Das einzige Volk das man wirklich nicht als Böse bezeichnen kann da sie ja irgendwie nur das tun was Ihre natur von ihnen verlangt, sie betreiben krieg, kanibalismus und und und...An und fürsich kein besonders kluges Volk(bis auf einige ausnahmen) Ich glaube aber die tatsache das die jeder anderen Nation Krieg aufzwingen zeugt doch schon von eher einer sehr starknen "bösen" Tendenz als alles anderem.
Was meint ihr dazu?
Ich habe hier versucht meine eigene "objektive" Ansicht zu äußern, Ich finde Sowohl Chaos/Hochelfen/Imperium/dunkelelfen gut(nicht in der reihenvolge).
Meiner ansicht nach die das erste Problem, was ist gut was ist böse. Da es dazu leider keine wirklich lösung gibt bleiben wir einfach mal auf unseren Moralischen Vorstellungen aus der heutigen zeit Hängen.
Ich werde mal die einzelnen Völker ganz kurz anschneiden.
Menschen/Imperium: Es gibt gute und es gibt schlechte, jedoch versuchen sie einfach nur in Frieden zu leben, und wenn man vorallem den größten Feind das Chaos beachtet, der eingetlich unbesiegbar ist muss man wirklich sagen, das Hexenjäger kompromisslos sein müssen, den wenn sie nicht hundert Menschen Töten um das Chaos aufzuhalten tausende sterben werden...
Zwerge: Ein sehr stolzes und stures Volk was schon zu vielen Kriegen Geführt hat, vorallem wenn man den Bartkrieg bedenkt. Sie haben jede menge Bücher des Grolls, wenn sie sich jedoch quitt sehen belassen sie es auch dabei. Zudem Verbindet sie auch ein tiefes Band der Freundschaft mit den Menschen weswegen sie jaa uch zusammenarbeiten.
Hochelfen: Arogant ist wohl das erste und beste Wort das einen zu diesem Volk einfällt, jedoch ofern sie sich schon seit Jahrtausenden auf um die welt vorm Chaos zu beschützen.
Chaos: Immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, Diener dunkler Mächte, Mutanten, Egoisten. Eigentlich weißt dieses Volk nur schlechte Merkmale auf...
Dunkelelfen: Das einzige Volk das Noch arroganter ist als die Hochelfen, sie lügen betrügen stehlen versklaven und morden... Zudem glaube ich das dieses Volk noch mehr auf ihren eigenen Vorteil aus ist als das Chaos(vielleicht hat mich Darkblades Mentalität zu sehr beeinflusst aber das trifft auf die meisten dunkelelfen zu)
Orks: Das einzige Volk das man wirklich nicht als Böse bezeichnen kann da sie ja irgendwie nur das tun was Ihre natur von ihnen verlangt, sie betreiben krieg, kanibalismus und und und...An und fürsich kein besonders kluges Volk(bis auf einige ausnahmen) Ich glaube aber die tatsache das die jeder anderen Nation Krieg aufzwingen zeugt doch schon von eher einer sehr starknen "bösen" Tendenz als alles anderem.
Was meint ihr dazu?
Ich habe hier versucht meine eigene "objektive" Ansicht zu äußern, Ich finde Sowohl Chaos/Hochelfen/Imperium/dunkelelfen gut(nicht in der reihenvolge).