Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Zwerge pflegen schon eine Freundschaft zu Menschen. Aber dennoch ist Groll eben Groll und ich glaube das viele Zwerge in ihrem REich genug zu erledigen haben, als Menschen zu helfen. Vorallem würde nicht persönlich Grollbuchstreicher so zu sgaen, auswandern und sein Reich offen lassen. Wozu gibt es Armeen und Klans, die ausmarschieren und den Menschen helfen können. Warum muss es der König sein? Das ist doch bissel extrem.
Hochelfen sind nicht weit von ihren Vettern entfernt, ihr stolz lässt es nicht zu so zu werden. Das ist doch klar, meine es ist ein und das selbe Volk, was einen anderen Aspket verfolgt. Die Hochelfen hassen ihren Feind nur nicht so stark, da der Hass ein Aspekt ihrer dunklen Vettern ist. Sie sind eben stolz und arrogant.
Ja klar kann man Warhammer oberflächlich betrachten. Nur dann ist die Welt zu statisch und 2 Fraktionen sind auch so seltsam erklärt. Bei 2 Fraktionen gibt es ein Verlierer und ein GEwinner. Das ist eben das Problem. Auch der innere Krieg im Imperium fällt. Hexenjäger sind eine coole Klasse vom Stil her, aber sie sind keine Soldaten. Sie sind Kultjäger und vernichten eigene Leute und sind sozusagen GEheimpolizei. Das geht alles verloren. Auch die Sigmarkirche macht in ihren eigenen Reihen oft mehr zu nichte, als sie gutes vollbringt. Sie steht Neben Feuermagiern die ohne Rücksicht auf eigene Verlust Magie verwenden, sowas wäre ein Todesurteil. Es fehlt eben dieser innere Konflikt. Bei Zwergen gibt es diesen weniger. Da sie selbst sowas wie Bruder Krieg nicht wirklich kennen. Doch Groll muss beglichen werden und wenn dafür eine Menschenfestung brennen muss, dann muss sie brennen. Oft werden beide Fraktionen so als Extrem dargestellt und vorlalem als vereint.
Chaos und Orks sind Kriegernationen. Da ist eben das Recht des stärkeren und wenn keiner in der nähe ist, wird gemacht was der stärkste der da ist sagt und wenn das gegen ihr eigentliches Ziel spricht ... ist egal. Orks wollen moschen, die brauchen keinen großen Grund dafür. Solange ihn kein Waaghboss auf die mütze haut, ist alles in Ordnung.
Dunkelelfen wissen das wenn ihre Vettern sterben, sie damit gewinnen und daher würden sie maximal Schatten und Assasinen ins Imperium aussenden und einzelne Anführer vernichten. Nicht aber ganze Armeen. Es wirkt eben wie ein großes Bündniss und nicht wie 3 Völker, die alle ihrene eigenen Grund für den Krieg haben.
Hochelfen sind nicht weit von ihren Vettern entfernt, ihr stolz lässt es nicht zu so zu werden. Das ist doch klar, meine es ist ein und das selbe Volk, was einen anderen Aspket verfolgt. Die Hochelfen hassen ihren Feind nur nicht so stark, da der Hass ein Aspekt ihrer dunklen Vettern ist. Sie sind eben stolz und arrogant.
Ja klar kann man Warhammer oberflächlich betrachten. Nur dann ist die Welt zu statisch und 2 Fraktionen sind auch so seltsam erklärt. Bei 2 Fraktionen gibt es ein Verlierer und ein GEwinner. Das ist eben das Problem. Auch der innere Krieg im Imperium fällt. Hexenjäger sind eine coole Klasse vom Stil her, aber sie sind keine Soldaten. Sie sind Kultjäger und vernichten eigene Leute und sind sozusagen GEheimpolizei. Das geht alles verloren. Auch die Sigmarkirche macht in ihren eigenen Reihen oft mehr zu nichte, als sie gutes vollbringt. Sie steht Neben Feuermagiern die ohne Rücksicht auf eigene Verlust Magie verwenden, sowas wäre ein Todesurteil. Es fehlt eben dieser innere Konflikt. Bei Zwergen gibt es diesen weniger. Da sie selbst sowas wie Bruder Krieg nicht wirklich kennen. Doch Groll muss beglichen werden und wenn dafür eine Menschenfestung brennen muss, dann muss sie brennen. Oft werden beide Fraktionen so als Extrem dargestellt und vorlalem als vereint.
Chaos und Orks sind Kriegernationen. Da ist eben das Recht des stärkeren und wenn keiner in der nähe ist, wird gemacht was der stärkste der da ist sagt und wenn das gegen ihr eigentliches Ziel spricht ... ist egal. Orks wollen moschen, die brauchen keinen großen Grund dafür. Solange ihn kein Waaghboss auf die mütze haut, ist alles in Ordnung.
Dunkelelfen wissen das wenn ihre Vettern sterben, sie damit gewinnen und daher würden sie maximal Schatten und Assasinen ins Imperium aussenden und einzelne Anführer vernichten. Nicht aber ganze Armeen. Es wirkt eben wie ein großes Bündniss und nicht wie 3 Völker, die alle ihrene eigenen Grund für den Krieg haben.