Von Heute auf Morgen Probleme mit Addons ?!

Teroson

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Leute !!

Hätte da mal ne frage und zwar .. hab verschiedene addons drauf zb .. icehud .. oder auch healbot .. seit kurzem spielt bei mir aber alles verrückt .. egal ob es die addons sind oder die verbindung .. ka was da los ist .. habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht ?!
Danke schon mal im vorraus für die Antworten !! ...

Lg

Zur zeit ist vieles verbuggt und ist den Entwicklern soweit auch bekannt. Viele AddOns funktionieren zwar soweit, es gibt allerdings auch Ausnahmen. Ich denke (bzw. hoffe), dass ein großteil mit Patch 4.0.3a behoben wird.

Solltest du auf deine genannten AddOns nicht verzichten wollen, schaue einfach nach Alternativen, ansonsten abwarten und Tee trinken, denn Patch 4.0.3a und Cata steht in den Startlöchern.

LG

gebe Dir mal die Standard-Tipps:

beim Charakter-auswahlmenü --> addons --> veraltete Addons laden markieren
Addons auf Updates checken
Inhalt des Addon-Ordner löschen und Addons neu installieren
wowrepair.exe durchlaufen lassen
cache-Ordner löschen (vorher Backup)
WTF-Ordner löschen (vorher Backup)

Viel Glück

Das kann gut sein. Es reicht ein Hotfix, dass viele kleine Tools und Erweiterungen nicht mehr funktionieren. 

Mir selbst war das permanente Pflegen meiner AddOns ebenfalls zu wider.  Hier hat sich bei mir das Buffed-Programm "BLASC" verdient gemacht. Dort kann man seine AddOns sehr leicht und schnell komplett updaten. Hingegen meiner bisherigen Vermutungen, muss man dazu keinerlei Benutzerdaten von Buffed.de einspeisen oder anderweitig irgendwelche Daten preis geben. Auch lässt sich das Programm nach den Updates direkt schliessen. Bisherig ging ich davon aus, dass das Programm parallel mitlaufen muss. Nur um vorzubeugen, dass du selbige Gedanken hast wie ich hatte. 

Wenn du etwas genauer ausführen würdest, was 
[...]spielt bei mir aber alles verrückt [...]
bedeutet, könnte man dir auch weiterführende Hinweise, auch im Hinblick deiner offenbar bestehenden Verbindungsprobleme, geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!

Danke leute für die tipps !! ich werde .. mal gucken .. wegen denn addons .. .. danke euch
lg

blasc addon updater hat mir bagnon upgedated, danach gings nimmer^^
wieder gelöscht und von curse runtergeladen, dann gings wieder.

aber mir is gestern auch was komisches passiert.
meine kleine twink priesterin hat sich mit lvl 22 das reiten gekauft bzw. gelernt.
danach die mounts gekauft.
aber sie waren im inventar nicht sichtbar.
nachdem ich das taschenaddon deaktiviert hatte, waren die mounts im inventar zu sehn.

im bg (strand) kann ich an keiner kanone mehr sitzen, wenn ich mich dreh zum zielen, dreht das teil total durch und eiert 360° um die achse.^^

Zurück