von Katze auf Moonkin

<3 Taksoa
/sign
lfg Window
biggrin.gif

ch muss dich da leider berichtigen!

Ich habe Feenfeuer NICHT mitgeskillt aber hab bei Raids immer n Shadow dabei, da bekommste automatisch mehr hit^^
Und wenn du es mitskillst brauchst du 263 wink.gif
Dann ZM 1600 ist zwar ganz nett aber wenn du auf deine 2000 kommst ist das def. besser!
20% naja da kommt man sehr leicht dran...Ich hab momentan ca 30% und das ohne viel Mühe!
Tempowertung 150? Das issn Witz. da zauberst du viel zu langsam.Ein gutes Maß an Haste ist 400.

LG Taksoa
lfg Window
biggrin.gif

Naja die Stats hören sich schon sehr nice an muss ich sagen.
Aber irgendwie klingen für mich 30%! Crit bei 2000 ZM und das ganze Hitcaped mit 400 Haste etwas geflunkert an.
Das glaube ich dir nachm Armory Link.

Aber zurück zum Thema.
Rota und Spielweise gibts ausreichen nette Seiten in allemöglichen Foren.

Stats kannst hast vorm Raiden nur das zusammenbringen was du mit dem erreichbaren Equip schaffst. Du wirst blau equipt keine 3,5k DPS fahren aber wird auch keiner erwarten.

Aberr wie einer meiner Vorredner schon sagte. Das wahre Potential des Feraldruiden kannst du eh erst auf 80 mit halbwegem Equip antesten genau wie beim Moonkin. Unter den Möglichkeiten macht der Vergleich dann Sinn. Während des Levelns steht nur die Frage im Raum: "Was geht schneller?"
Und die ist auch nicht klar zu beantworten. Als Feral musst du nahezu nie reggen. Als Moonkin kann man nen großen Teil der Gruppenquests solo machen, sofern die Mobs cc´bar sind und den größten Teil ihres Schadens im Nahkampf machen. Aber das trifft eh auf 60% der Questmobs zu.
Naja ich würde dir raten Spiel was dir Freuden macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill unbedingt auf Moonkin hab
das jetzt auch getan und mach jetzt viel mehr Damage.

Als Moonkin kann man nen großen Teil der Gruppenquests solo machen, sofern die Mobs cc´bar sind und den größten Teil ihres Schadens im Nahkampf machen. Aber das trifft eh auf 60% der Questmobs zu.
Naja ich würde dir raten Spiel was dir Freuden macht.

Jup, als Moonkin gilt die KIWIET-Regel (Kann Ichs Wurzeln Ist Es Tot)! Elite Gegner die 4 Level über mir sind sind eigendlich kein Problem!

Nur um mal ein Beispiel zu nennen: hatte vor kurzem noch die eine Quest in Zul'Farrak offen wo man die beiden Schrifttafeln von dem "Boss" bei den Käfern und der Wasserbeschwörerin hohlen muss, hatte keine Lust ne Gruppe zu suchen, bin also reingeschlichen und hab die beiden solo gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nun mit 70 auf Eule geskillt und bin jetzt auf 73, ich muss sagen es macht übel Fun! Auch in Instanzen fährt man guten dmg, das habe ich mit der Katze net so hinbekommen, vlt liegt mir der Caster auch mehr! Aber man braucht wirklich nicht so viel zu reggen!

Danke euch für die ganzen Tips!

Mfg

Ich muss dich da leider berichtigen!

Ich habe Feenfeuer NICHT mitgeskillt aber hab bei Raids immer n Shadow dabei, da bekommste automatisch mehr hit^^
Und wenn du es mitskillst brauchst du 263
wink.gif

Dann ZM 1600 ist zwar ganz nett aber wenn du auf deine 2000 kommst ist das def. besser!
20% naja da kommt man sehr leicht dran...Ich hab momentan ca 30% und das ohne viel Mühe!
Tempowertung 150? Das issn Witz. da zauberst du viel zu langsam.Ein gutes Maß an Haste ist 400.

LG Taksoa
selbst mit dem besten equip kommt man eigentlich nicht an solche werte. 30% crit UND 400 haste bei 2k Zaubermacht??????
wenn man t7 4er bonus haben will sowieso unmöglich.
2k Zaubermacht ist ein realistischer Wert in Castergestalt mit Highend-Equip. Das andere ist momentan utopisch.

Zurück