Von Königsmörderei...

Moin,

ich hatte WoW Pause seit Feb/März und bei meinen letzten Raids haben wir mit
Ach & Krach Sindragosa gelegt.

Spiele jetzt seit einer Woche wieder, und bin mit den Raid-Kollegen von früher ICC unterwegs
gewesen und naja - mit dem jetzigen EQ-Stand und dem debuff, war es echt easy going.

Ich hatte etwas mehr erwartet und war ein bisschen enttäuscht.

Jetzt gehts dem Kollegen und den anderen OCC Kameraden noch mal in hc an den Kragen und da denke ich
wird endlich wieder gepflegt gewiped. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mir den kill "nicht verdient" hatte
und mehr oder minder gezogen wurde - auch wenn ich als tank dabei war...

Trotzdem habe ich mich natürlich gerfeut dass er liegt, denn irgendwie wollte ich ICC schon
zu einem "Abschluss" bringen...

naja hast zimlich lange gebraucht ihn zu killen ich hab ihn mit 5 chars down erster kill im april.
Und wer es jezt nicht schafft mit 30% Buff den ganzen buffs der klassen wegen cata is ein voll nap sry aber das is die wahrheit casural gamer wegen euch is das spiel scheisse einfach geworden hört auf zu spielen geht nach final fantasy oder hdro

Du bist ja der größte Held der rumläuft.

"Ey Junge, kennst mich noch? DAS war für HdZ!" xD

Ne im Ernst jetzt mal...

Bei meinem ersten LK Kill hat sich meine Undead Rogue im Full t0,5 Equip, und dem Undercity Wappenrock hingekniet, nachdem alle Spieler schon freudentaumelnd nach Dala geportet waren und folgendes gepostet...

/s Dear Prince, I am here with a message from my Lady Sylvanas...
/s *whispers* I whish you well young Prince...enjoy your final travel!
/e slits Arthas throat.

Dann hab ich Sylvanas Goldmünze aussm Inventar geworfen und langsam die Ini verlassen =)

Ja ich bin krank xD

"Ey Junge, kennst mich noch? DAS war für HdZ!" xD

Ne im Ernst jetzt mal...

Bei meinem ersten LK Kill hat sich meine Undead Rogue im Full t0,5 Equip, und dem Undercity Wappenrock hingekniet, nachdem alle Spieler schon freudentaumelnd nach Dala geportet waren und folgendes gepostet...

/s Dear Prince, I am here with a message from my Lady Sylvanas...
/s *whispers* I whish you well young Prince...enjoy your final travel!
/e slits Arthas throat.

Dann hab ich Sylvanas Goldmünze aussm Inventar geworfen und langsam die Ini verlassen =)

Ja ich bin krank xD

Nein! Das ist genial! Du bist halt ein wahrer Assassin!

Für Sylvanas!

Gestern mit meinem 2ten Char (dudu tank) den Kingslayer geholt.

Und was soll ich sagen - der Fight war einfach nur Epic.

29% - der andere tank stirbt
24% - 2dds sterben
17% - 1heal/1dd stirbt

Und dann noch mit ach und Krach niedergemacht.

Es war im 2nd Try mit ner Randomtruppe wo 2dd und 1 healer den Boss noch gar nicht getryed haben.

Das war ein episches Gefühl. Vor allem weil ich in den Wochen davor 51 Wipes am LK verbuchen konnte : /
Freue mich aber immernoch wie ein Schneekönig : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zwar nichts mit Arthas zu tun, aber passt denk ich ganz gut hier rein. Wir hatten heute unsren letzten Raid in diesem Addon und wollten unbedingt noch Sindra im 25er auf Hero legen. 2h lang gewiped und gewiped. Dann haben wir gesagt, wir machen noch einen Versuch, dummerweise ohne Seelensteine und Battlerezzes. Schon 23 Uhr durch.

Bis 35% ging es problemlos, dann plötzlich bei 20% vier Eisgräber gehabt, immer mal wieder auch einer gestorben. Irgendwie die Gräber rausgehauen ... pro Sekunde ein Toter durch beide Debuffs. Tanks oft unter 5% gefallen. Die letzten 4% wurden dann mit 6 Leuten und die letzten 2% mit 4 Leuten gemacht. Echt irre... War dann wirklich mal wieder ein tolles Gefühl.

Der normal LK Kill war mit einem ACM für den Meta verbunden, weshalb ich mich schon sehr darüber freute. Allerdings war die Freude wesentlich größer, als derselbige endlich nach über 200 Trys auch im heroischen Modus im Dreck lag

Zurück