Von Königsmörderei...

ich hab zwar noch keinen lk kill aber einen beinahe kill. ich schließ mich mit meinem halb vzteten und gesockelten 4,8k gs pala gammeltwink ner icc truppe an. 1. abend: 10 bosse, einen abend später lag dann auch sindra und wir haben ein paar mal lk getryt. dann ein paar tage später der nächste versuch: 1. try ~50%, 2.try ~75% 3. try 33% alle leben noch ich muss abspotten und... dc. den ganzen rest des abends sind wir nur noch bei p1-p3 gewipet, nur der letzte try war bis 35% aber der sah auch nicht so gut aus. morgen gehts weiter beim fight war ich au total aufgeregt, beim dc bin ich aufgestanden, einmal um den stuhl gelaufen, hab mir an die stirn gehaun, hab mich wieder hingesetzt und mich versucht wieder einzuloggen naja wenn das morgen was wird kann ich über meinen ersten lk kill reden^^ ach ja das war ne random truppe mit ein paar gewechselten leuten
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich versteh deinen text i-wie nicht du sagst du bist top hexer mit BiS und hast jetzt erst den lk down und noch kb hc zu gehn? i-wie komisch oder? also bei meinem lk kill...lange her hab ich mich um 3 uhr morgen (xD) uch gefreut wie'n schneekönig aber... jetzt erst und dann mit 'BiS' ?! nja [/font]

nein er/sie sagt dass er/sie KEIN BiS Hexer ist aber doch schon etwas besseres gear hat^^

GZ zum Lk Kill... Ich habe mich mit meiner Hexe auch gefreut wie ein Schneekönig beim Kill. Habe danach allerdings auch erstmal Pause gemacht ein Jahr ICC ist einfach zuviel des guten, das muss man erstmal sacken lassen.

Ich freue mich auch schon auf Cata, wenns schwerer wird begrüße ich das, aber das Community Feeling von damals wird trotzdem nicht wieder einkehren, glaube ich zu mindest.

Nicht heroic zu machen ist für mich, wie nach der Hälfte aufgehört zu haben. Es lohnt sich, die Freudenrufe im TS sind wesentlich lauter beim hc-kill.

Eben wegen solcher arroganten und, meines erachtens, überflüssigen Antworten würde ich nie meine innersten Eindrücke hier im Forum so preisgeben. (bestenfalls im Blog erwähnen)
Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder erstaunlich, wie Leute sich so herablassend über freudige Eindrücke anderer Spieler äußern können.

@Aranamun:
großes Gz zum erfolgreichen LK legen

../../user/539409-aranamun/

Ich erinner mich an meinen ersten (und einzigen) LK kill schon garnicht mehr, 3 Monate her

War zwar nur im 10er, aber trozdem war Wotlk damit für mich fertig^^

Aber ganz ehrlich, mein Gear war damals gerade mal Standart und meine Gruppe nicht die beste, und ich hatte den schon vor 3 Monaten down.

Ist zwar ein tolles gefühl, aber unter den umständen nichts besonderes mehr

Es hat ja wirklich jeder komische rndom Kauz Ks (no Offense) xD

Die krassesten nerdscreams hatte ich beim Illidan Serverfirstkill.
beim LK 25hc kill schmählerte der 30% buff die euphorie etwas... was aber nicht bedeutet das ich nich nem Herzkasper nahe war!

GZ @ TE, genau diese Erlebnisse machen PvE lohnenswert!

An deiner Geschichte sieht man mal wieder, dass der LK Kill doch nicht so ohne ist. :> Ich habe mich jedenfalls gefreut über den Kill.

Ich hab ihn zwar nicht auf HC down und kann deswegen nur vom Normalmode erzählen aber mehr als ein Named Trashmob der ziemlich schlechte Sachen droppt ist er ohnehin nicht :o

Ich hab ihn zwar nicht auf HC down und kann deswegen nur vom Normalmode erzählen aber mehr als ein Named Trashmob der ziemlich schlechte Sachen droppt ist er ohnehin nicht :o

Ja, recht hast Du. Ich kann mir so richtig vorstellen wie Du die Gildeneinladung von Ensidia mit den Worten "Hau ab du Kackboon" abgelehnt hast und nun immernoch auf der Suche nach Leuten bist die Dir wenigstens mal auf Knien ein Glas Wasser reichen dürfen.

Ich wäre echt gerne so toll wie Du, echt!

und nun immernoch auf der Suche nach Leuten bist die Dir wenigstens mal auf Knien ein Glas Wasser reichen dürfen.
Da bin ich im Buffed Forum ja genau richtig.

Ich steh sicher nicht alleine da wenn ich sage dass der Kampf im Normalmode ungefähr den IQ von nassem Toast verlangt, zudem steht der Loot in keinem Vergleich zum Schwierigkeitsgrad. Es ist für mich durchaus vorstellbar dass Keyboardturner Hans (der Repräsentant für 99% der User hier) den Kampf ultraschwer findet, ich red aber von Leuten die zumindest ein bisschen Ahnung haben was "Raiden" eigentlich ist (= in Ulduar über den Leviathan hinausgekommen).

PS: Ensidia ist mir zu schlecht, wenn schon dann Paragon.

Ich werde ihn wohl nie legen, leider.
Ausfgrund meiner unregelmäßigen Spielzeiten kann ich halt nie zuverlässig 4-5 Stunden am Stück.
Deswegen kann ich keine Stammgruppe aufbauen oder nichtmal mit Gilde oder Randoms gehen.
Reine LK-Kill-Gruppen würdens auch tun, ja. Aber wer nimmt schon jemanden ohne Erfahrung und gutes Eq mit?
Derweil mache ich einfach die Sachen die mir sonst Spaß machen, und die möglich sind:
Instanzen mit meinem Priester solo machen. Da kann man jederzeit aufhören und enttäuscht niemanden.
Das Gefühl ist aber auch nicht schlecht. Letztens erst Mc gecleart, ZG schon länger durch.
Kara auch nach dem Patch die ersten beiden Bosse im Firsttry.

Darf ich fragen mit welcher Skillung du Moroes machst? Ich habs vorm Patch mit meinem Priester als Diszi probiert und bin leider gescheitert :-/

Mit meinem Druiden war ich recht froh den Boss erledigt zu haben, mit dem Pala war es einfach ein Boss wie jeder andere.

Ehrlich gesagt war Algalon oder unser XT Serverfirst deutlich cooler als der LK. Und nichts, aber auch gar nichts reicht an einen Nefarian FIrstkill auf Level 60 heran. Dagegen ist das ganze "jeder kann alles" skilllose Wotlk Geballer nichts wert. Mit Cataclysm können sich die Wotlk Leute hoffentlich warm anziehen.

Also hier so zu tun als wäre der Lichkönig nur noch n dummer Mob ist schon etwas eigenartig. Wir haben ihn im normalen Mode mit dem 10%-Buff gelegt und es war schon ne Riesenfreude. HC haben wir ihn auch erst vor wenigen Wochen gelegt und haben uns auch dort riesig gefreut.

Ich bin ja jetzt nicht der Oberknaller - aber für einen guten bis sehr guten Spieler halte ich mich und alle anderen meines Raids sehrwohl - für einen FirstTry-HC-Kill reichts trotzdem nicht immer.

Also, GLÜCKWUNSCH zum Königsmörder.

EDIT: Normaler Boss? Also schon alleine die Länge des Bosskampfes übersteigt alle anderen bei weitem...

@Rolandos:

Ich hoffe Du gehst mit Deinen Kindern verantwortungsvoller um als mit den Menschen hier. Oder verurteilst Du sie auch dafür, dass sie sich die ersten 10 Jahre ihres Lebens über Märchen, Zeichentrickserien oder ihre Legosteine freuen, ärgern oder sogar deswegen weinen? Ist ja auch alles nicht wirklich echt, wurde ja auch keine intellektuelle oder körperliche Leistung dabei erbracht, ist alles nur Spielerei.

Und wenn Du jetzt mit dem Vergleich kommst das es ja Kinder sind, dann hast Du wirklich gar nichts begriffen und solltest besser keine haben. Was wirst Du tun wenn sie sich eines Tages über ein Computerspiel freuen, ärgern oder schreien? Oder dürfen sie dann erst gar nicht spielen um Deine mehr als dürftige Theorie bezüglich Emotionalität vielleicht nicht eines Tages ad absurdum zu führen?

Ehrlich, Du bist eine traurige Gestalt die sich wohl weder in andere hineinversetzen noch ihnen etwas gönnen kann. Die Frage ist warum Du Deine unqualifizierte Meinung hier noch breittreten musst anstatt einfach still zu sein und Dir Deinen Teil zu denken. Du wirst die Leute hier nicht ändern und sie werden Dich nicht ändern. Im ersteren Fall bin ich froh, denn das ist nunmal ein Teil der Zukunft und entweder man geht mit oder man bleibt stehen und verliert.

Hmm, die besten Waffen, die es derzeit ingame gibt... der längste und komplexeste Bosskampf, den es je gab (ja, ich spiele seit Classic und hab unzählige Bosse erlebt). Im HC noch mal vielfaches härter, hatte ihn selbst nur auf ~30% dort... schon klar, ne?

Zurück