Von Lederer/Kürschner zu Kürschner/verzauberer

sarax

Rare-Mob
Kommentare
31
Ich überlege mir, bald auf Verzauberkunst umzusteigen, da ich vom Lederern die Nase voll habe. Leider kann ich es nicht übers Herz bringen, den Beruf (Mitlerweile 351 Skill) einfach so an den Nagel zu hängen. Deshalb brauche ich eure Hilfe bei der Entscheidung. Hier ein Paar Gründe fürs und Gegens umskillen:

Pro:
-Mit Verzauberkunst kann man mehr Geld machen
-muss mir keine teuren Verzauberungen mehr holen, da ich es selbst machen kann
-Lederverarbeitung ist nur Crap Rüstung
-Hab schon die Reitgerte
-Kann mein vieles, unnützes Leder verkaufen

Kontra:
-Hab viel Geld in den Beruf Gesteckt (einiges Leder, Rezepte)
-Muss auf die Rüstungssets verzichten
-Fang Verzaubern bei 0 an und muss hochskillen

Das war alles, was mir so spontan einfällt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich weiss jetzt nicht welche klasse du spielst und auf welches leder du dich spezialisiert hast, aber ich würde da eher auf kürschnern verzichten und lederverarbeitung behalten. Vorher vielleicht noch ein bisschen leichtes/mittleres/schweres leder farmen, damit kannst ja am anfang mal ein paar grüne items herstellen und entzaubern. Eventuell gleich mal ne anfänger verzauberung drauf und dann entzaubern. Mit den anfängerverzauberungen machst eh kein geld.
Ich weiss aber auch nicht ob verzaubern so ein guter beruf fürs geld machen ist. Auf meinem server läuft das eher so ab, dass man fragt was für mats man für ne verzauberung braucht, man holt sich die und geht damit zu nem verzauberer. Der machts dann entweder gratis (solange er skillpunkte bekommt) oder fürn trinkgeld.
Wenn du einen beruf fürs geldmachen suchst, schau mal wie es bei deinem server mit juwelenschleifern aussieht. Auf meinem server kann man mit bergbau/juwelenschleifer gut geld machen.

Hallo Sarax,

denke auch du solltest eher auf Kürschnerei als auf Lederverarbeitung verzichten. Würde dir jedoch vorher raten Lederei noch weiterzuentwickeln. Bisher kannst du die brauchbaren Rüstungen noch gar nicht herstellen.
Du solltest dir erstmal das Teufelspirscherset erstellen, welches schon recht gut ist und das Netherdrachenset kann man auch sehr lange tragen, da es schon auf T4 Niveau liegt.

Also von Crap würde ich daher nicht sprechen...ebenfalls lässt sich sehr gutes Geld mit Rüstungssets verdienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück