Von Lvl 30-70 bis WotLK kommt

Das prob ist, dass du mit lvl 31 bestimmt nicht genug gold hast um die zeitraubende hilfe des anderen zu genüge bezahlen zu können...zumindest hatte ich das mit lvl 31 net, weil für 20g stell ich mich da nich stunde um stunde hin^^

- Mach auch die Grünen Quests, wenn sie nicht allzuviele Stufen unter dir sind und in der Nähe sein sollten.

Egal wieviel stufen du darüber bist, wenn das Quest grün ist bekommst du immer gleichviel EP.
(wieviel werden den satz wohl verstehen ?
yahoo.gif
)

Carbonite Quest

Das ist echt DAS super addon zum Leveln ! Du klickst einfach die Quest an und dir wird mit nem Courser gezeigt wo du hin musst, dazu die genaue Entfernung in Yards und wie lange du mit deinem momentanen Tempo noch brauchst um anzukommen!

Tante Edith fragt wo b1ubbs geile Signatur geblieben ist?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dein erster Char ist und du gezogen wirst versaust du dir damit das Spiel.

Leichter als jetzt geht es nicht mehr zu leveln.

Mach einfach die Quests die du bekommst und du wirst sehen es levelt sich gut.

Hilfreiches Addon dass ich dir ans Herz lege heisst QuestHelper.
Damit brauchst du nicht lange suchen was wo ist.
Wenn ein Quest zu schwer ist lass ihn aus bis du größer bist oder mach ihn gar nicht gibt soviele Quests dass du gar nicht alle machen kannst.

Oft ist es hilfreich zwischen den Karten zu wechseln da die Quests oft zu schwer werden für das jeweilige Level.

Als erster Char nen Krieger ist etwas schwer, da wenn du noch nicht so ne Ahnung hast vom Spiel du warscheinlich auch oft stirbst.
Krieger sind zwar auch gute DD´s bei richtiger Skillung benötigen aber ziemlich viel Heilung.

Falls du das Problem hast wie ich vermute dass du halt ein recht guter Kunde beim Geistheiler bist, probier mal einen Jäger.
Das ist die Einstiegsklasse schlecht hin, kann man nichts falsch machen dein Pet (Tier) erledigt das Kämpfen du stehst hinten schiesst etwas drauf und heilst es ab und zu.
Das Tier bekommst du allerdings erst mit lvl 10. Was an 1-2 abenden auch als Casual Spieler leicht erspielbar ist.

hallo ich bin noch nicht lange bei WoW dabei . mein erster cha ist Lvl 31 und dafür hab ich mehrere Monate gebraucht
blush.gif
.

Ich will jetzt schnell lvl 70 mit hilfe eines Lvl 70er weder der mir beim questen und level hilft .

usche jamendan der mir helfen kann .

Realm:Alleria
Cha:Zwerg/krieger
Level:31
Suche:Staehen spieler am besten Lvl 70
Bezahlung:In Gold , noch handelbar

meinet wegen könnt ihr mir auch tipps zum questen und anderen dingen geben.

PS:sparrt euch euer geflamme!
Durch nen lvl 70er lvlste au net wirklich schneller...

gab es hier nicht einen lvl guide sogar für allis? O.o

passiert mir nämlich öfter,dass ich solche gimps immer mit einem 70er rumrennen seh..

instanzen würde ich aber an deiner stelle größtenteils mitnehmen,aber die quests für die jeweilige nicht vergessen...bekommt man fast doppelt so viel ep (mobs in der inze kloppen + quest abgeben)..jedoch nicht sonderlich auf eq dabei achten,da man ab der scherbenwelt sowieso besseres zeug für quests bekommt
victory.gif

so far

mfg sessa

dance.gif

Instanzen bringen bis 60 kaum was, da es viel mehr DKP für Quests gibt.

Sry für OT, aber als ich das gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das muss ich umbedingt meinem Raidleader sagen das ich nu für Quests au DKP haben will.

Danke für diesen "Verschreiber"
victory.gif

BTT:
Am besten wirklich mit einem Leveln der dein Level hat. Wenn nen 70er dich zieht bekommst weniger XP von den Mobs (und da viele Quests numal grind quests sind... usw.)

Ansonst drück ich Dir die Daumen das du es bis WotL noch bis 70 schaffst.

P.s.: Wehe du wirst so nen gümmliger DD Warri. MEHR TANKS BRAUCHT DAS LAND!

MFG
JJ

Egal wieviel stufen du darüber bist, wenn das Quest grün ist bekommst du immer gleichviel EP.
yahoo.gif
)
Aber man bekommt unter umständen durch das killen der monster für die q nicht mehr so viele ep, und je nach q kann das schon ne menge ausmachen.

Habe meinen Fehler korrigiert. :-P

@TE: Einfach mal mit der Klasse beschäftigen, Guides lesen, wie man sie spielt und es üben üben üben. Dann sind auch höhere Quests kein Problem.

krieger is auch ecklig zuleveln

Nöö, eigentlich nicht. Hat man mal die ersten 10 level gehts immer besser. Wenn man seinen Krieger versteht.
smile.gif

Aber, wirklich: such dir einen Partner im gleichen Levelbereich. Am Besten einen Stoffie der Heilen kann
smile.gif
Das gibt mehr EP als wenn Du dich von einem 70er ziehen lässt. Jeden Mob killen der am Wegesrand rumlungert *CHAAAARGE* und fleissig Questlog voll machen. Schnellstmöglich grosse Taschen holen, (die 16er kosten so um 5g bei uns auf dem Realm). Zwischendurch mal nen Tag Pause machen, um Erholt-Bonus zu erhalten und dann gehts fix. Die Gebiete immer wirklich bis zum Ende durchquesten und nicht durch die Welt hoppen - auch wenn es woanders ja soooviel schöner ist.

Achja, und die Instanzen gehen. Bringt auch immer gut EPs.

Aber man bekommt unter umständen durch das killen der monster für die q nicht mehr so viele ep, und je nach q kann das schon ne menge ausmachen.

dafür sparen sich manaintensive klassen viel zeit mit rezzen. schnelles questen geht meiner meinung nach am besten so: tu alles was du nicht brauchst auf die bank oder verkaufs, hauptsache taschen leer.. pack genug essen/trinken/verbände ein, reise ins questgebiet deiner wahl (mit lvl 30+ schlingendornental (ich war innerhalb von 1 woche von 30 auf 44, ohne einmal das gebiet zu wechseln) und dann nimmst da alle quests an die du kriegen kannst, und suchst mit mobmap oder questhelper die beste route raus... und dann questest da einfach vor dich hin... am besten machst das, wenn du viel zeit hast... also z.B. wenn du schüler bist immer am we... so ne 6x 30 minuten questen bringens meiner meinung nach nicht so wie 1x3 stunden...

wies die anderen schreiben: questhelper, und einfach konzentriert lvlen
biggrin.gif

Dann geht das schneller als du denkst
smile.gif

Viel Erfolg dir !

Cha:Zwerg/krieger
Level:31
Suche:Staehen ->(WAS SOLL DAS SEIN?!?) spieler am besten Lvl 70
Bezahlung:In Gold , noch handelbar

PS:sparrt euch euer geflamme!
Oho.....Hm......

RING auf, Feuerball ON, Pyroschlag LOS....Druckwelle GESTARTET....Zischbuffzündelflammenverheeringrundundbodenkokel....DAS MUSSTE SEIN...
hot_red.gif

[/quote]

yahoo.gif
)

Also ich habe genug geschlafen um das zu verstehen =) aber angenommen du bekommst für nen mob auf deinem level schon um die 200 ep und für die alte grüne q (ja ich habe mich schonmal darüber geärgert) gerade mal 1200 ep bei abgabe und ich hab ne halbe std für gebraucht, hätte ich doch besser in 10 min 12 mobs umgebracht oder?
wink.gif

es sei denn man weiß es ist ne q reihe die sich lohnt... kann er aber als neuling ja nich wissen...

Bevor du dir einen LVL 70 Char suchst, besuche bitte noch einmal die Schule bzw. ich hab da so einen guten Link, der nennt sich www. DUDEN .de. Danke!

am besten du gehst immer in gebiete die knapp unter deinem lvl sind (sprich gelbe/grüne quests) und immer schön alle annehmen und dir eine route planen in der du die quests abarbeiten kannst. dann gehts auch mit dem lvln schneller
smile.gif

mit lvl 31 kannst du schon schlingendorntal da kann man gut lvln

Zurück