Von Lvl 30-70 bis WotLK kommt

erst ma danke.

1.wo beckommen ich die addons und wie installiere ich die ?
blush.gif

2.egal wo ich hin gehe alle q sind orange-rot
3.keiner will questen wenn man fragt

victory.gif

Hey... ich versteh dich recht gut, als Krieger dauerts mit dem ersten Char ziemlich lange auf lvl 70.

Par Tipps:

-Befolge die Addon Downloads die dir angeboten wurden Quest-Helper und so nen kram
biggrin.gif

-Dann suchste dir nen real Freund und wirbst ihn, dann fangt ihr euch nen neuen Char an und mach ne Lan. In 2 Tagen biste 70, weil du bekommst bis lvl 60 3x soviel ep für Quests, Mobs und so on und ab Scherbenwelt gehts assi schnell.

-Viel Spaß noch
dance.gif

erst ma danke.

blush.gif

1. lad Blasc runter (werbung aus)
2. mach das Sumpfland...die Qs dürften grün sein
3. das ist normal im Moment...wozu twinken, wenn man bald eh auf 80 lvl muss.

So long

Hmm... Wie lange spielst du denn am tag`? XD
Also ich hab beim leveln fast nur Quests gemacht wo man Mobs killen musste. Die waren einfach gingen schnell und gaben recht viel Ep =) Bestes Beispiel sind die ganzen "tierquests" im schlingdorntal wo man 10 Tiger killen muss usw... Sowas gibt dann auch nochmal massig in Nagrand

mit 31 macht der krieger doch schon fun und man kann die mobs easy umhaun.

LOOOOL wo lebst du eigentlich?
Der Krieger lebt von seinen 31er Talenten, was bedeutet das er erst ab 40 gut zu spielen ist. Man bekommt als 30er echt zu viel Dmg und hat gegen Mobs 1 bis 2 Level über einem fast keine Chance.

mit 8stunden täglich wär die sache in 2 wochen durch^^ denke du schaust zuviel rum oder investierst zuwenig zeit

naja muss wohl die ganzen roten q machen die ich beckommen kann oder kann mir wer sagen wo ich gut questen und leveln kann , außer schlingendorn da kakt man alle 10 min ab^^

Lad dir Questhelper runter. Das hilft ungemein, weil es das suchen erspart.
Am schnellsten bist immer noch alleine mit dem Leveln. Instanzen bringen bis 60 kaum was, da es viel mehr EP für Quests gibt.
Wenn du Quests für eine Instanz hast, dann lass dich ruhig ziehen, aber eine Quest bringt nichts und ist verschwendete Zeit.

*edit: blabla
tongue.gif
Zuviel im Raidforum bei uns unterwegs
tongue.gif
*

Das stimmt zwar, aber mach die Q, die Du in den Instanzen abschließen bzw, fortführen kannst, die bringen richtig Punkte.

Z.B. Koster oder Schwarzfelstiefen

Muss Fire Loki Recht geben. Bis 60 macht es kaum Sinn sich Gear in Instanzen zu farmen, da die Questbelohnungen ab der Höllenfeuerhalbinsel deutlich über den anderen Sachen liegen.

Wer behauptet, dass es keinen Spaß macht einen Krieger zu leveln, der macht was falsch.

Das stimmt zwar, aber die Q, die Du in einer Instanz beenden oder fortführen kannst, bringen richtig Punkte, also vorher
Q zusammensuchen und dann rein in die Instanz.

Z.B. Kloster oder Schwarzfels

Würde eventuell auf Furor skillen, falls du Tank sein solltest. Außerdem immer schön in Instanzen gehen, das gibt auch schön EP. Ansonsten würd ich an deiner Stelle erst mal Tausend Nadeln und dann Arathi/Alterac gehen. Ab 35 kann man sehr gut im Schlingendorntal questen
wink.gif

Bin leider nicht auf denenm Realm sonst hätte ich mit dir gequestet.

erst ma danke.

blush.gif

naja muss wohl die ganzen roten q machen die ich beckommen kann oder kann mir wer sagen wo ich gut questen und leveln kann , außer schlingendorn da kakt man alle 10 min ab^^

ne hab nich ma mehr 1nen cha lvl 70 und wotlk schon vorbestellt

- Ich denke du hast viele gute Tipps bekommen. Curse.com & Buffed.de bieten viele Addons. Entpacken tust du die Zip im Ordner "Addons" --> C:Programme/WorldofWarcraft/Interface/Addons - Danach Spiel starten. Wenn du deinen ChaR siehst, links unten den Konopf "Addons" drücken. Den Haken setzten bei "veraltete Addons" laden. Spielen.!

Und bitte üb noch etwas rechtschreibung oder bist du erst 11?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen grade erst wach geworden?

Morgän

ach und BTT wenn du dich ziehen lässt ist dumm questen einfach addons holen die dir die qs anzeigen und außerdem wie schon von vielen gesagt viele qs wenige instanzen aber ab 60 sind inbis dann sinnvoll und wenn du inis gehst immer schön qs mitnehemen

p.s. es ist auch nicht schlimm wenn man nich direkt mit dem release von WoTLK 70 ist um dann auf 80 zu kommen ganz im gegenteil du kannst dann in ruhe leveln und es gibt immernoch genug leute mit denen du inis gehen kannst und so

p.p.s. ich war als BC rauskam mit meinem dudu 50 oder so und mein mage war level 10, heute sind beide 70 also man kann das schaffen chars schnell hoch zu zocken nach dem ersten gehts eh ziemlich fix

MFG Mikrowelle
victory.gif

Würde eventuell auf Furor skillen, falls du Tank sein solltest. Außerdem immer schön in Instanzen gehen, das gibt auch schön EP. Ansonsten würd ich an deiner Stelle erst mal Tausend Nadeln und dann Arathi/Alterac gehen. Ab 35 kann man sehr gut im Schlingendorntal questen
wink.gif

bin ally wie soll ich in tausend nadeln questen?

ok kann mir jemand GENAU erklären wie man addons installiert

Zurück