Welche Waffe mit welcher Skillung?

Wenn du (oder jemand anderer) ’nen aktuelleren und besseren Thread schreibt, der stickywürdig ist, gerne doch.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du (oder jemand anderer) ’nen aktuelleren und besseren Thread schreibt, der stickywürdig ist, gerne doch.
smile.gif

Höre ich da ein leichtes rufen nach nem Guideschreiber
*sich überlegend am Kopf kratzt*
Slit, wir könnten ja mal versuchen zusammen einen neuen Guide zu entwickeln?!

Aber wenn dann nach Weihnachten

EDIT will wissen ob ich jetzt schon nen Nick vom Nick habe, purginPurga xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaai,

ich bin auf der Suche nach einer optimalen PVE (insbesondere Instanzen) Skillung. Dafür auch die richtigen Waffen und Sockelung...
Hab schon einige male umgeskillt und alle möglichen Waffen ausprobiert, aber irgendwie komme ich zu keinem gescheiten Resultat.
Hier mal meine Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ue/talents.html

Habe bisher immer die ganze Zeit auf crit gesockelt, aber habe jetzt Faustwaffen, wobei da durch die Skillung ja schon 5% crit hinzukommen, denke dass es mitlerweile zu viel verschenkte Sockelplätze sind.
Also hier mal die Werte:

Kraft : 1511
Trefferw.: 142
Crit: 35,70 %

Wäre es denn jetzt sinnvoll vom Crit wegzusockeln auf Angriffskraft?
Welche Verzauberung wäre dann auch demnach am Besten? Mungo oder Schafrichter, hierzu gibt es ja schon ne Seite, bei der man sich glaube ich eher auf Mungo geeinigt hatte. Schafrichter habe ich bis jetzt auch selbst noch nicht ausprobiert.
Bisher hatte ich auch immer mit Schwertern gespielt, aber da bin ich mir jetzt auch unschlüssig. Was meint ihr, was am Besten für Instanz wäre??

GrEetZ Ina
 
Prinzipiell sind Schwerter am besten, was den Schaden im PvE angeht. Aber Fauswaffen sind auch okay, der Unterschied ist nicht die Welt.
Sockeln solltest du ausschließlich hit: Bis du in die Nähe des caps kommst ist ein Punkt hit immer besser als ein Punkt jedes anderen stats. Sockel: 8hit oder 4hit/4agi. Sockelboni kannst du weitgehend vernachlässigen.
Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Das Ganze bezieht sich jetzt grundsätzlich mal auf Raids, in 5ern ist der hitwert etwas niedriger anzusetzen, da die Mobs auch ein niedrigeres Level haben. Auch würde ich da eventuell eher 19/42 speccen und Ausweiden mitnehmen, da man es beim 5er Trash doch häufig braucht.

AP und Crit zu sockeln macht generell im PvE nicht wirklich Sinn.

Dual Mungo ist immernoch die Beste Enchant Kombination. Fehlts am Geld tuts auch 20 agi.

Grüße
 
hallo wie sieht es den mit der neuen version hier von aus ?

wäre super wenn es sowas wieder gibt
victory.gif
 
dann hast du ja jetzt monat ca stress und dann wieder leerlauf (zum mindest ist es hier so)
Jein. Schreib nach dem Abi noch die ganzen Nebenfachklausuren. Außerdem muss ich mir ja alle Gehirnzellen wieder sinnvol mit gut schmeckenden Flüssigkeiten entfernen, bin also schon beschäftigt
wink.gif

Aber ja - mehr Zeit als im Moment hab ich dann insgesamt hoffentlich.
 
push für die leute die immer skillungsfragen haben (sind ja nicht alle zu alt^^)
 
Die Mutilate Skillung ist ja noch für vor 2.4

Meiner Meinung nach ist sie jetzt sogar Raidfähig.

41/20/0
Somit holt man meiner Meinung nach den meisten Schaden raus.

Stichwunden ist seid 2.4 Pflicht, die 3 Punkte hierfür nehme ich von den Gifte (ich hoffe das ich mir damit nicht selber ins Knie schieße), Nierenhieb bleibt, weil die 9% Schaden einfach zu schön sind (vorallem in Inis).
Schnelle Erholung hätte ich gerne Mitgeskillt, hab aber keine Punkte mehr dafür übrig.
Damit sie Raidfähiger ist, geh ich lieber auf Imp SS anstatt auf Imp SP, den einen Punkt dann einfach auf Imp SP. Würde jetzt gerne ein paar Meinungen dazu hören
 
Imp SS warum das denn -_-
Und btw hab ich gehört die meisten tanks mögen nierenheap net :o
 
Zurück