Welche Waffe mit welcher Skillung?

So hier mal für alle die des Englischen nicht ganz so mächtig sind oder einen deutschen Client verwenden eine Übersetzung der Begriffe im Beitrag:

Allgemeine Begriffe:

Dragger - Dolch
Fist - Faustwaffe
Mace - Streitkolben
Sword - Schwert

Mainhand - Waffenhand
Offhand - Schildhand

Stamina - Ausdauer
Resilence - Abhärtungswertung
Crit – kritische Trefferwertung
AP/Attacpower - Angriffskraft
Hit - Trefferwertung
Life – Leben/Lebendpunkte

Styles - Spezialangriffe
Gift-proccs – Gift Wirkungen
Burst-Damage – explosionsartiger Schaden/ viel Schaden auf einen Schlag
Combat - Kampf
Stunlock - Dauerbetäubung
DPS /Damage per Second – Schaden pro Sekunde
Endgame – Spielinhalte ab dem höchsten Level


Schurken-Fähigkeiten:

Mutilate - Verstümmeln
Vigor - Lebenskraft
Prep/Preperation - Vorbereitung
Seal Fate – Schicksal besiegeln
Premedition - Konzentration
Shadowstep - Schattenschritt
Combat Potency - Kampfkraft
Vitality - Vitalität
Improved Sprint – Verbessertes Sprinten
Slice and Dice - Zerhäckseln
Hemorrhage - Blutsturz
Cold Blood - Klatblütigkeit
Sinister Calling – Finstere Berufung
Sinister Strike – Finsterte Stoß
Blade flurry – Klingenwirbel
Ambush – Hinterhalt

Ich hoffe ich hab alles richtig übersetzt und nichts vergessen

MfG fad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt eigentlich bei Non-Mutilate Dagger PvP die 40/3/18 skillung ich post sie mal Schurke: Meucheln (40) / Kampf (3) / Täuschung (18).
So hab ich ne zeit lang mit meinem Schurken PvP gemacht. Ist auf Schaden während des Nierenhiebs ausgelegt.
Also Cheap Shot + Gouge + Nierenhieb + 2x Backstab + Eviscerate.
Ansonsten kann man auch alternativ mit Ambush + Gouge + Nierenhieb + 2x Backstab + Eviscerate an den Gegner rangehen.
Gegen Krieger geht man folgendermaßen vor: Cheap Shot + Gouge + Expose Amor + Vanish + Cheap Shot + (wenn verfügbar) Gouge + Nierenhieb + je nach Energielage 1-2x Backstab und schließlich Eviscerate, danach muss jeder selber sehen^^

Mfg Warri
 
Mir fehlt eigentlich bei Non-Mutilate Dagger PvP die 40/3/18 skillung ich post sie mal Schurke: Meucheln (40) / Kampf (3) / Täuschung (18).
So hab ich ne zeit lang mit meinem Schurken PvP gemacht. Ist auf Schaden während des Nierenhiebs ausgelegt.
Also Cheap Shot + Gouge + Nierenhieb + 2x Backstab + Eviscerate.
Ansonsten kann man auch alternativ mit Ambush + Gouge + Nierenhieb + 2x Backstab + Eviscerate an den Gegner rangehen.
Gegen Krieger geht man folgendermaßen vor: Cheap Shot + Gouge + Expose Amor + Vanish + Cheap Shot + (wenn verfügbar) Gouge + Nierenhieb + je nach Energielage 1-2x Backstab und schließlich Eviscerate, danach muss jeder selber sehen^^

Mfg Warri

Halt ich nix von. 40 Punkte in Assassination und dann nicht noch den einen Punkt in Mutilate packen ist irgenwdie blöd.
dann lieber ein Punkt weniger in gouge.

Außerdem sollte es in dem Thread auch mehr um die Waffenwahl an sich für die jeweiligen Skillungen gehen, nicht um die (zahlreichen) Variationen einer Skillung selbst.
 
was haltet ihr von dieser skillung? kenn mich bei schurken net soogut aus, bin auch erst 33. beim spielen ist mir aufgefallen das mir das meucheln und kaltblütigkeit so ziemlich am meisten spaßgemacht haben. will auf jeden fall mit 2 dolchen spielen, daher die idee im kampfbaum die beidhändigkeit und dolchspeziealisierung mitzunehmen,
würd mich über komentare freuen,

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

dj
 
Kumpel levelt mit 2h/dagger spezi und seal Fate und ist glücklich.
Im Endgame hab ichs getestet und es hat im PvE nicht das Potential einer deep combat Skillung. Im PvP mit etwas crit evtl eher. Aber da würde ich dann schon wieder Mutilate skillen.
 
Bei der combat dagger Skillung, warum imp. Kick, imp. Sprint und 2 Punkte in Lightningreflexes, würde eher 5 pkt in parry und dan den einen noch in riposte packen O_o
Vorallem da du dodge jederzeit durch agi steigern kannst aber parry nich,
gibt es soviele encounter im highlvl die imp. kick und imp sprint notwendig machen?

bye
 
Bei der combat dagger Skillung, warum imp. Kick, imp. Sprint und 2 Punkte in Lightningreflexes, würde eher 5 pkt in parry und dan den einen noch in riposte packen O_o
Vorallem da du dodge jederzeit durch agi steigern kannst aber parry nich,
gibt es soviele encounter im highlvl die imp. kick und imp sprint notwendig machen?

bye
Imp Sprint ist generell ein extrem toller skill, encounter fällt mir spontan Aran ein.
imp. Kick ist ebenfalls praktisch bei castenden Mobs. (wenn nicht immun)
Riposte hat überhaupt keinen Nutzen in Raids - du parierst eh nie was.
Ob dodge oder parry macht im PvE keinen Unterschied.

Grüße
 
Der thread war so was von schlecht zu lesen. Ein wort nicht verstanden, hoch gescrollt. das ging dauernd so. wenn man sich die mühe macht die übersetzung hin zu schreiben , warum kann man sich dann nicht auch die mühe sparen und es auf DEUTSCH schreiben. is mir unverständlich.
 
Der thread war so was von schlecht zu lesen. Ein wort nicht verstanden, hoch gescrollt. das ging dauernd so. wenn man sich die mühe macht die übersetzung hin zu schreiben , warum kann man sich dann nicht auch die mühe sparen und es auf DEUTSCH schreiben. is mir unverständlich.
Die Übersetzung ist nicht von mir.
Und ich habe den englischen Client. Das heißt mir sind viele deutsche Begriffe für Skills, Waffen, whatever schlichtweg unbekannt. Und irgend einen komischen Misch Masch wollte ich auf nicht abliefern. Dass das für die Leute mit deutschem "Klienten" schwer zu lesen ist nehm ich dir mal so ab und kann nur sagen: Hol dir den englischen Client und genieße
wink.gif

Anyway, der Thread ist spätestens mit 2.3 nicht mehr wirklich aktuell...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal !
Klasse Thread und danke an den Poster
clap.gif

Spiele auch einen Schurken und habe auf dem weg zu LvL 70 diverse Skillungen ausprobiert,darunter waren auch diverse verskillungen dabei
cry.gif
aber man lernt ja bekanntlich nie aus
biggrin.gif
bin aber mittlerweile bei combat/dagger hängengeblieben macht auch nen menge spaß sei es PvE oder PvP.Daher die Frage nachdem ich diesen Thread bis zum Ende gefolgt bin und mal meine Skillung überarbeitet habe und mal eure meinung zu der Combat/Dagger wissen wollte.


MFG Heady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Statt Aggression und Blitzartige Reflexe imp. Sprint und imp. Kick skillen (SS benutzt du sehr selten, im PvP wäre Parieren>Ausweichen).
Weitere zwei der dadurch gesparten 6 Punkte würden in Nerves of Steel landen.
Verbessertes Ausweiden ist relativ sinnfrei, im Raid benutzt du es so gut wie gar nicht und eine Combat Dagger Skillung auf PvP auslegen ist Blödsinn - abgesehen davon ist unerbittliche Stöße ein absolutes Pflichttalent, man opfert nicht umsonst bei einer 15/41/5 Skillung einen Punkt in Lethality dafür.

Grüße
 
Ok hast recht klingt plausibel hab mir die Skillung noch mal zur Brust genommen und deinen ratschlag zu herzen genommen und zu dem Entschluß gekommen .

MFG Heady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups ja habe die 5 punkte vergessen da reinzumachen nobody is perfect
biggrin.gif

habs nun auch editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sachstn zu der Idee den Thread hier mal zu entsticken? Eventuell könnten wir ja ein paar Skillungen als Buffed-internen Guide an dessen Stelle packen, aber die Waffenempfehlungen sind ja aus Vorkriegszeiten.
Nur das offizielle FAQ halte ich für etwas wenig (auch wenn ich es Anspruch auf vollständigkeit erheben darf), aber dem durchschnittlichen user ist das vielleicht zu viel Lese/Verlinkungsaufwand....

Was sachste?
Apo und Purgin'Purga?
tongue.gif
 
Zurück