Von Testversion zur Verkaufsversion

Saffer

NPC
Kommentare
4
Hallo

also erstma hintergrund:

ich habe mir vor 7 tagen die Testversion zugelegt. ALles über die lotr-europe.com Seite. Nach 4 Tagen dann habe ich mir das Spiel gekauft weil es mir so ausgesprochen gut gefällt.
Ich dachte mir dann so: ach 3 Tage Testversion hast du noch warum das nicht noch auskosten soviele nachteile hat man jetzt auch net.
Nun ist gestern (3.10.2007) die Testversion abgelaufen. Direkt habe ich zur Verpackung gegriffen und die Testversion über codemaster.com/cog/ aktiviert, so dass ich dann die Verkaufsversion hätte.

Das problem ist nur: mein Konto ist immer noch Geschlossen und Abgelaufen. Ich dachte ich bekomm dann einen Monat kostenlos zocken wie bei WoW. Bekomm ich den Monat kostenlos zocken nu garnicht mehr gut geschrieben weil ich schon die testversion gezockt habe oder dauert das nur ein paar tage bis das Konto wieder Aktiv ist?

Ich hoffe da kann mir wer helfen DANKE

Hallo

also erstma hintergrund:

ich habe mir vor 7 tagen die Testversion zugelegt. ALles über die lotr-europe.com Seite. Nach 4 Tagen dann habe ich mir das Spiel gekauft weil es mir so ausgesprochen gut gefällt.
Ich dachte mir dann so: ach 3 Tage Testversion hast du noch warum das nicht noch auskosten soviele nachteile hat man jetzt auch net.
Nun ist gestern (3.10.2007) die Testversion abgelaufen. Direkt habe ich zur Verpackung gegriffen und die Testversion über codemaster.com/cog/ aktiviert, so dass ich dann die Verkaufsversion hätte.

Das problem ist nur: mein Konto ist immer noch Geschlossen und Abgelaufen. Ich dachte ich bekomm dann einen Monat kostenlos zocken wie bei WoW. Bekomm ich den Monat kostenlos zocken nu garnicht mehr gut geschrieben weil ich schon die testversion gezockt habe oder dauert das nur ein paar tage bis das Konto wieder Aktiv ist?

bei mir wars so: habe die 7 tage test version gespielt,auch so am 4 tag die original version gehabt.meine testversion durch den account code vom spiel zu ner verkaufsversion geändert,7 tage + 30 tage kostenlos.
langer rede kurzer sinn: ich habe die 30 tage bekommen obwohl ich meinen account der test version zu meinem haupt account gemacht habe (durch die eingabe des codes vom hauptspiel)wird also wohl gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wow bekommst erst die 30 tage ( was ich ne Frechheit finde ) wenn ein Abo einrichtest oder wenn ne prepayd card eingibst .... denke bei hdro wird es nicht anders sein .

Edit : wer in Österreich keine Kreditkarte hatte musste immer wow+ ne prepayd carte kaufen um das spiel aktivieren zu können ( sprich man MUSTE 3 monate zahlen ! ) ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Ich werd mich wohl noch was gedulden müssen naja ist auch schon spät =) bin dann ma pennen und ma hoffen das ich morgen weiter zocken kann.

Vielen dank

Alsoich hatte die5 tage kostenlos ausm Buffed-magazin und hab dann Vollversion gekauft und am 5. Tag den Code eingegeben BEVOR gesperrt wurde.
Und ich habe meine 30 Tage OHNE Abo oder angabe von irgendwelchen zahlungssachen bekommen. Hab auch keine Prepaidcard dazugekauft.

Schreibt doch mal an den Codemasterssupport! Die helfen dir sicher weiter.

Hallo

also erstma hintergrund:

Geh auf game Card dann auf Konto später einrichten dann haste 30 freitage

Bei wow bekommst erst die 30 tage ( was ich ne Frechheit finde ) wenn ein Abo einrichtest oder wenn ne prepayd card eingibst .... denke bei hdro wird es nicht anders sein .

Edit : wer in Österreich keine Kreditkarte hatte musste immer wow+ ne prepayd carte kaufen um das spiel aktivieren zu können ( sprich man MUSTE 3 monate zahlen ! ) ...
Das stimmt garnicht, man braucht keine Gamecard oder Abo kaufen, man bekommt die 30 Tage auch so, was ich keine Frechheit finde^^
tongue.gif

Zurück