Von Vista auf XP

XXI.

Rare-Mob
Registriert
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo ihr Jungs von der PC-Technik,

Da ich momentan immer mehr Probleme mit Vista habe und auch meine alte Spiele (Quake 3, AoE 2) spielen will wolte ich heute auf meinem PC XP installieren. Das größe Problem ist, dass ich es nicht schaffe Vista zu deinstallieren bzw. keinen Weg weiß dies zu tun.

Könntet ihr mir da helfen?

MfG XXI.
 
Einfach XP CD einlegen und drüber knallen, bei der Installation wird die Vista Partition sowieso formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drüberknallen is nich. da ne Fehlermeldung kommt die besagt, dass ich XP nicht installieren kann weil isch schon eine neuere Windows Version auf mienem PC befindet.
 
Ja du kannst natürlich nich updaten xD

Drüber knallen heißt von der XP CD zu booten und die Partition zu formatieren.
Dann geht da alles installieren.
 
Zurück