XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hallo ihr Jungs von der PC-Technik,
Da ich momentan immer mehr Probleme mit Vista habe und auch meine alte Spiele (Quake 3, AoE 2) spielen will wolte ich heute auf meinem PC XP installieren. Das größe Problem ist, dass ich es nicht schaffe Vista zu deinstallieren bzw. keinen Weg weiß dies zu tun.
Könntet ihr mir da helfen?
MfG XXI.
Da ich momentan immer mehr Probleme mit Vista habe und auch meine alte Spiele (Quake 3, AoE 2) spielen will wolte ich heute auf meinem PC XP installieren. Das größe Problem ist, dass ich es nicht schaffe Vista zu deinstallieren bzw. keinen Weg weiß dies zu tun.
Könntet ihr mir da helfen?
MfG XXI.