Von WoW auf ein anderes MMO?

Patrick/Samin

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo ich hab schon langsam keine Lust mehr auf WoW! Und daher das ich gern was anderes ausprobieren will würd ich gern wissen welches Spiel ihr mir empfehlen könntet? Ich spiele PvP so wie PvE ich spiele beides gerne!

Ich bin am überlegen zwischen einen Free oder doch nen Kosten MMO was ist da eig. genau der unteschied???

Ich hänge zwischen:

Herr der Ringe Online

Guild Wars

Everquest 2

Vanguard: Saga of Heroes

Bounty Bay Online

Warhammer Online

Welches Würdet ihr mir empfehlen???

Freue mich schon auf eure antworten und bedanke mich gleich im vorhinein schon!
clap.gif

Free MMO's sind einfach Grindgames. Du hast kaum Abwechslung, bist nur am Leveln und farmen und die machen vorallem kaum Spaß.

In WoW etc ist das zwar auch ähnlich, nur macht das eben auch noch Spaß, da es recht abwechslungsreich ist.

ok danke mal das mit den free mmos hab ich jz verstanden aber was ich gehört hab is guild wars ein online advanture was man ja auch alleine schaffen kann ohne andere mitspieler und soll auch sehr gut sein

kann mir jz bitte einer eines empfehelen??? würd mich freuen ^^ daher das ja weihnachten kommt und mir eh noch nix eingefallen is was ich haben will ^^
happy.gif
danke mal an alle

ich kann dir Guild Wars sehr ans Herz legen, zocke es ab und an wenn mir WoW zu den Ohren rauskommt^^
WAR werd ich auch um Weihnachten rum anfangen =)
Gratis MMO's kann ich dir nicht empfehlen, das ist das nicht vorhandene Geld nicht wert
happy.gif

Zahl was dafür und du kriegst auch Qualität.

ich kann dir Guild Wars sehr ans Herz legen, zocke es ab und an wenn mir WoW zu den Ohren rauskommt^^
WAR werd ich auch um Weihnachten rum anfangen =)
Gratis MMO's kann ich dir nicht empfehlen, das ist das nicht vorhandene Geld nicht wert
happy.gif

Zahl was dafür und du kriegst auch Qualität.

Dann wirds Wohl Guild Wars werden =D hab ja gehört es kommt ein 2 teil raus stimmt das??? wenn ja wann denn???

du solltest wirklich mal Runes of Magic ausprobieren, da kommt bald Open Beta oder ist schon ka ... jo soll sehr Komplex sein für ein free-mmorpg ... und grafik ist auch echt gut

Nur mach dir keine großen Hoffnungen jedes MMO ist im Grundstock gleich und unterscheidet sich nur in Grafik und Zusammensetzung der Grundfähigkeiten einer Klasse.

Auf Deutsch WoW in grün blau oder gelb einzige worauf du achten solltest ist ob du PvP oder PvE spielen willst PvP würde ich dir Warhammer ans Herz legen PvE mäßig Herr der Ringe.

also bevor ich mit WoW angefangen habe, habe ich viele free MMOs gespielt. die einen mehr die anderen weniger. Und bei manchen muss ich sagen stimmt es nicht wirklich das das lvln eintönig ist usw. Bin mal echt gespannt wie runes of magic sein wird^^

Ich empfehl dir herr der ringe online. hdro und WoW sind die Spiele wo am meisten power reingesteckt wird. Die die aufhören sind halt die, die auf gute grafik stehen, oder nen ganz anderen spielgeschmack haben.

hmmm... herr der ringe online wie sind den da die monatlichen gebühren?

und ja guild wars wirds werden und ich probiere aber auch noch herr der rigne online aus
dunno.gif

Also Guild Wars würde ich dir nicht empfehlen. Es wird mit der Zeit sehr stupide und langweilig,wenn du von einem kostenpflichtigen Spiel kommst fällt dir das noch mehr auf.
Ich spiele seit 2,5 Wochen WAR und kann es nur empfehlen.Ich habe vorher geraidet und auch war eig auch ein PvP-Fan,aber übertrifft das PvP-System von WoW einfach in allen Sachen.

HI ich würder die Guild wars 2 ans herz legen, dauert zwar noch nen bissel ^^ aber wird so weit ich das verstanden habe wie auch schon gw 1 nichts kosten (also gebührenfrei). Habe gw und wow gezoggt, und in gw biockt sich das pvp schon recht. Ok in wow bekommt man mehr geboten, aber das preisleitungsverhältnis von gw ist einfach gut.

Wen du was ganz Neues willst spielen und nicht hinter Items und Rüstung her bist dann ist The Chronicles of Spellborn das richtige . Da hat die Rüstung gar keine rolle im Spiel gibt da keine Epic sachen.

also Warhammer online ist toll wenn du pvp gern hast und pve nicht sooo wichtig ist für dich

guild wars hat auch einen extrem grossen und guten pvp teil wobei auch der pve teil extrem gut ist

und letztens ist ja chronicles of spellborn rausgekommen und das soll auch sehr gut sein habs aber nicht gespielt kanns also nicht beurteilen

Zurück