Ineluki-OA
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 52
Doch
HdRO Trial
Dacht ichs mir doch, auf der offiziellen (englischen) Homepage hab ich irgendwie nichts schlaues gefunden gehabt. Danke für den Link
Der Zug ist erst abgefahren wenn AoC wie Tabula Rasa eingestellt wird, und das glaube ich nicht dass dies in naher Zukunft passieren wird. Man kann nur wiederholen was schon oft gesagt wurde: MMORPGs rentieren sich nicht erst wenn sie WoW-Subscriberzahlen haben sondern schon viiiieeeeel früher. Und AoC dürfte bei weitem noch genügend Spieler haben dass es sich rentiert. Ausserdem: Totgesagte leben länger@Spectrumizer
sehe es ein der Zug für AOC ist abgefahren.zu viele sind abgewandert.
Genau, wer einmal Everquest 2 gespielt hat, kommt immer wieder zurück. Bei WoW hab ich nedmal die 14 Tage Trial ausgehaltenich kann nur für mich sprechen aber wer einmal wow gespielt hat und was anderes ausprobiert der kommt irgendwann wieder,habe warhammer,age of conan,herr der ringe und guildwars ausprobiert und bin nie länger als über dem gratis monat gekommen.
Natürlich kann man bei HdRO seinen eigenen Char im PvMP spielen. Du kannst mit deinem Heldenchar nur nicht gegen andere Helden kämpfen, sondern lediglich gegen Monsterspieler und umgekehrt.herr der ringe besitzt kein wirkliches pvp,nur so ein monstergame wo man nicht seinen eigenen char spielt,also wenn du auf pvp verzichten kannst ist das game ganz ok.
Und man muss nen gewissen Level erreicht haben damit man überhaupt als normaler Spieler in das PvP Gebiet reinkann. Zu Beginn gehts nur als Monster. Oder?Natürlich kann man bei HdRO seinen eigenen Char im PvMP spielen. Du kannst mit deinem Heldenchar nur nicht gegen andere Helden kämpfen, sondern lediglich gegen Monsterspieler und umgekehrt.
ich kann nur für mich sprechen aber wer einmal wow gespielt hat und was anderes ausprobiert der kommt irgendwann wieder,habe warhammer,age of conan,herr der ringe und guildwars ausprobiert und bin nie länger als über dem gratis monat gekommen.
Jein. Man muss einen Heldencharakter auf Stufe 10 haben um ein Monster erstellen zu können und kann dann direkt im PvP loslegen. Der Heldenchar muss allerdings mindestens Stufe 40 sein um das PvP Gebiet betreten zu können - ratsam ist allerdings dies erst kurz vor Maxlevel zu tun..Und man muss nen gewissen Level erreicht haben damit man überhaupt als normaler Spieler in das PvP Gebiet reinkann. Zu Beginn gehts nur als Monster. Oder?
Jo, das meinte ich. Nen Monster hatte ich auch mal gemacht. Nette Idee aber konnte mich nicht für PvP begeisternDer Heldenchar muss allerdings mindestens Stufe 40 sein um das PvP Gebiet betreten zu können - ratsam ist allerdings dies erst kurz vor Maxlevel zu tun..