Von WoW Errors und kaputten Daten

Wenn du wow aber 2 mal oder mehr mals aus dem gleichen Ordner startest greifen aber auch alle Clienten auf die gleiche Daten liste zu und das macht wow noch langsamer als es sein muss, und daran kann es auch nicht liegen da wow sich ja net selbst angreift wäre auch komisch wenn.

Aso, ok das wusste ich nicht. Und wieder mal was gelernt :-p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass das an der Hardware liegt, es scheint irgendwie an dem Clienten zu liegen. In dem Blizz Forum stehen lauter so ähnliche Fälle, die da aber nicht wirklich gelöst werden. Ich habe da auch schon alles mehrmals hinter mir, was vorgeschlagen wird, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Hallo zusammen,
ich habe seid etwa 4 Wochen ein sehr nerviges Problem.
So etwa alle 2 Tage lande ich mit nem Crit Wow Error auf dem Desktop, lasse dann die Repair.exe durchlaufen, weil ich nicht mehr auf einen Char loggen kann, ohne wieder raus zu fliegen, diese sagt mir dann, dass mein WoW beschädigt sei, patcht das dann auf Patch 1.16 wieder zurück, ich muss neu patchen und mein Interface jedes Mal wieder neu einrichten. Ich habe WoW 2 Mal auf dem Rechner zwecks Multiboxing, anfangs trat dieses Problem nur auf dem Main Clienten auf, dann aber auch auf dem sec. Client. Ich weiß nicht mehr weiter, im Blizz. Forum bekam ich auch noch keine Antwort, der Post ist da seid knapp 2 Wochen drinn. Beide WoW Clients sind auf einer neuen Festplatte, Datenverlust schließe ich somit aus. WoW habe ich auch schon neu installiert, doch der Fehler trat wieder auf.
Mein PC packt ohne Probs 2x WoW, an der Hardware wird es da auch nicht liegen, nur um das schonmal auszuschließen.

Ich weiß nicht mehr weiter, während ich hier schreibe installiere ich WoW erneut. Ich denke das ich mit dem Fehler nicht alleine bin.

PS: Die SuFu ergab nichts.

Mfg
Phyrexian
versuchs mal damit:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34168&sid=3
mfg

Ah ja, ich habe grad erneut die repair.exe durchlaufen lassen, so sieht mein WoW jetzt aus:
[attachment=3757:meinWoW.jpg]

Soviel zum Theme er patchet auf 2.0 zurück
top.gif

Genau diesen Threat habe ich in dem WoW Forum von Blizz mehrmals an die Hand gelegt bekommen, nur leider ist bei mir die Hardware ok. Ich habe nen Memtest, Cpu Test und GraKa test durchlaufen lassen, dass dauerte knapp 2 Tage. Alle Tests sagten aus, dass mein System Fehlerfrei ist.

ich bin der meinung, dass mal ein treiberupdate sinnvoll ist.... aber wahrscheinlich ist diese antwort viel zu leicht.

ich kenne das spiel zugut aber ich update und update ich glaub es liegt bei mir am Windows da ich nen gebrauchten rechner habe und windows professional , dieses is mit mein Soundtreiber net kompatibel und verursacht bei anderen Programmen fehler. Meine Felher behebung is ich kauf mir windows Home edition O.o weil bei mein kumpel der es hat gehst ohne fehler^^
blush.gif

Also ich hab den Fehler seit dem heuten Patch auch wieder. Ist echt nervig ://

Wie hab ich ihn wegbekommen :

- Wow neu installieren (alte Addons drauf) : nein

dann...

- Addons gelöscht, WTF Ordner ebenfalls
-- > Alle Addons von CURSE neu runtergeladen und installiert, UI kmpl. neu eingestellt -> WOW lief dann zwei wochen Fehlerfrei !

Heute Patchday, Fehler #134
-----------------------------------

Ich hab keine Ahnung was Blizz da macht, aber an meiner Hardware liegt es nicht.

- Mainboard gewechselt
- Ramkit (2GB) ebenfalls

Testtools durchlaufen gelassen, alles OK mit 24h BurnINtest !

Andere Games wie Assasins Creed, UT 3 , ect laufen fehlerfrei, DANKE BLIZZARD
tongue.gif

Nun darf ich wieder von vorne anfangen :/

:: EDIT ::

- Interface und WTF gelöscht

- dann reboot und ein paar Addons wieder eingestellt bisher fehlerfrei !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück