ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception

Einewasser

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben.

Also ich versuche es mal so zu Erklären das es nicht Kompliziert wird


So..Also ich war circa 4 Tage nicht Online, gestern abend jedoch dachte ich mir komm Spielste mal wieder ne Rune Wow. Doch als ich die Launcher.exe Starte, bekam ich direkt einen Dicken Critical Error.

>>ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception<<


Darauf hin aktualliesierte ich meinen Flashplayer, Löschte Catch,wTF ECt. Installierte den neusten IE. Dazu startete ich das System noch mal im Abegesichterten Modus mit Netzwerktreibern. Doch auch dort ergab sich das selbe Bild, Critical Error. ABer das komische ist die normale Wow.Exe startet einwandfrei, dann will er einen Patch downloaden und startet Wow Neu, bzw er versucht es, jedoch kommt dann wieder dieser Critical Error. Das Beste an dieser Sache ist, selbst meine Starcraft2 Exe startet nicht mehr, und mein ICQ Stürtz auch nach einigen Sekunden ab, mit der Fehler Meldung Technicher Fehler Verursacht...


Ich habe bereits alles getan und alles Probiert... Ausser Wow neu zuinstallieren, das wäre auch keine gute Idee weil ich keine CD`s hier habe und nur eine 1000er Leitung habe.


Weiß jemand woran das liegen köntte? Eventuell daran das er den neuen Patch Downloaden will, dieser aber buggy ist? Kann man den Patch eventuell wo anders downloaden?

Mfg

Einewasser
 
Moin!
Hmm hört sich nicht nach einem WoW Prob an.

Besorg Dir mal "everest" und schau, ob Du wirklich alle Treiber neu hast.

Inclusive Bios!

Bei mir hat auch erst nach einer "Komplettauffrischung" alles funktioniert.

Ps: Hab meinen alten Post editiert, da wenig hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://manaflask.com/Matti/blog/5061/ schau da mal eventuell
 
Dann hab ich noch etwas gefunden!
Zitat eines Users aus dem WoW-Forum:

das problem hatte ich auch.


http://www.filefront...84821/WoW.tfil/

die Datei einfach in den WoW ordner schieben. kopiert die alte aber sicherheitsweise.

der download ist öffentlich und hat schon vielen geholfen. auch mir :] ich hatte auch ewig den error #1
versuchts einfach mal aus. nur diese kleine datei ändern. sie ist gleich im hauptordner.

freue mich auf antworten.
Mfg chronik

Und, achja, haste mal als Admin ausgeführt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20sek? Da stimmt irgendwas nicht...ich meine überlege mal wie schnell er da ~20gb überprüfen müsste...

Hast du repair.exe und die Launcher.exe als Admin ausgeführt?



Der Überprüft bei mir nur 314 MB...Warum auch immer


Edit:

Und ja beides als Administrator ausgeführt...Habe übrings windows 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir mal übers Battlenet den aktuellen WoW Client runter und starte diesen. Keine Ahnung wieso, aber bei mir hats dann funktioniert... Nach dem fertig patchen konnte ich wieder spielen.
 
Hab in nem anderen Forum gesehen, dass auch directx das Problem sein könnte.

Mach mal da nen update.
Ich hasse Ferndiagnosen^^ Nadel im Heuhaufen und so!
 
Ok...mir hat gerade jemand gesagt das du mal deinen Speicher überprüfen solltest...mit memtest, dass müsstest du downloaden oder wenn du Windows 7 hast da ist ein Programm schon dabei "Speichertest" heißt das oder so.
 
Hab in nem anderen Forum gesehen, dass auch directx das Problem sein könnte.

Mach mal da nen update.
Ich hasse Ferndiagnosen^^ Nadel im Heuhaufen und so!

Auch schon gemacht ^^ vorhin erst

Und shantia wenn ich den Downloade, muss ich nicht dann auch alles andere herunterladen? Also Sprich Wotlk ect? Oder Patcht er es mir direkt Hoch? Weil ich hab ja ansich noch alle patches auf dem System
 
Ok...mir hat gerade jemand gesagt das du mal deinen Speicher überprüfen solltest...mit memtest, dass müsstest du downloaden oder wenn du Windows 7 hast da ist ein Programm schon dabei "Speichertest" heißt das oder so.

Das dachte ich mir auch schon, da seine Fehler anscheinend nicht nur WoW betreffen.
 
Auch schon gemacht ^^ vorhin erst

Und shantia wenn ich den Downloade, muss ich nicht dann auch alles andere herunterladen? Also Sprich Wotlk ect? Oder Patcht er es mir direkt Hoch? Weil ich hab ja ansich noch alle patches auf dem System


Der zieht sich alle Patches die du bereits hast. Maximal noch ein kleiner Patch, der in den letzten Tagen aufgespielt wurde.


Edit: Finger schneller als das Hirn -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sowas hab ich auch noch net gesehen/von gehört.. Aber da es anscheinend nicht nur WoW betrifft, liegts irgendwo Richtung Windows.. Da du sagtest, es gibt auch ein Internet Explorer Problem (hab ich das richtig verstanden)? ist es glaube ich etwas schwer liegenderes.. da sollte auch WoW Repair nichts nützen.. Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht oder irgendetwas neu installiert? würde mal Virenscanner drüber laufen lassen.. Ansonsten müsstest du im schlimmsten Fall auf die neuinstallation zurückgreifen..
 
Alsooooooo habe das Speicherdiagnose Dign ausgeführt, es wurden keine Fehler gefunden...


Und wie gesagt Sc2 startet auch nicht... Keine ahnung mehr woran es noch liegen könnte .-
 
Zurück