ERROR #1 (0x13370001) Fatal Exception

Also sowas hab ich auch noch net gesehen/von gehört.. Aber da es anscheinend nicht nur WoW betrifft, liegts irgendwo Richtung Windows.. Da du sagtest, es gibt auch ein Internet Explorer Problem (hab ich das richtig verstanden)? ist es glaube ich etwas schwer liegenderes.. da sollte auch WoW Repair nichts nützen.. Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht oder irgendetwas neu installiert? würde mal Virenscanner drüber laufen lassen.. Ansonsten müsstest du im schlimmsten Fall auf die neuinstallation zurückgreifen..

Nein kein IE problem, sondern ICQ und SC2 Startet auch nicht mehr... Und ich habe halt nichts gemacht nichts Gelöscht oder sonstiges...Ich war halt nur 2 Tage nicht am Pc, vorher wow Gezockt, dann wollt ich gestern wieder ne runde zocken und nichts geht mehr... ansonsten mal windows neu installieren, da wow sich ja eh auf ner anderen platte befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, mit dem Offline Modus ist hart^^

Also ich hab seit dem Patch auch versucht einigen Leuten ausser Gilde oder Bekanntenkreis zu helfen.

Alles sehr komisch und hatte absolut nix mit dem System zu tun. Die Lösung brachte immer eine Neuinstallation per Bnet installer. Die CD Versionen haben nix gebracht.
Diese neue Streaming Variante habe ich selber mal aus Interesse getestet. Fix WTF, Interface und Screenshots aufn Desktop kopiert und gesammten WoW ordner gelöscht. Ins Bnet rein, Client runterladen und dann starten. Reihenfolge weiß ich nicht mehr : Entweder er legte erst die ganzen Tempdaten an oder updatet sich selber. Dann hat er ca knappe 3 Minuten was runtergeladen mit 1,6mb/sec und der Spielbutton wurde freigeschaltet. Die Markierung war zwar rot, aber egal. WTF und Interface wieder rein kopiert und dann gestartet. Es sah zwar nach Behelf aus und er war am laden, dennoch: Nach 5 Minuten nachdem ich dem WoW Ordner ade sagte, war ich wieder online im Kristallsangwald und konnte die Gilde grüßen.

Das dann schnell den anderen erklärt und es lief tatsächlich. Wir wissen immernoch nicht was es war, aber der Bnet Installer hats "behoben"

Zum Raid abends konnte ich auch mit, obwohl WoW nichtmal zu 20% runtergeladen war. Er lädt erst alles in der Umgebung bzw wenn ihr ins Talentfenster als Beispiel geht, fehlen kurz die Bilder. Sie werden dann direkt runtergeladen. Man kann auch in einer Instanz das gut sehen, wie die Grafikdetails auf einmale rscheinen.

Dieser Streaming Client war mit das Beste, was Blizzard an dem Patch gemacht hat Es funzt und geht schneller wieder raidfähig zu sein als mit kopieren oder sonstwas.

Und wenn ihr nicht spielt, einfach launcher starten und er wird weiterladen. Entscheidet euch nur, ob ihr die P2P funktion aktiv haltet oder nicht. Wenn ihr alleine im Anschluss seit, könnt ihr auch die Bandbreitenbeschränkung aus machen. Beides unter optionen des Launchers zu finden.

Ab jetzt empfehle ich direkt erst mal so eine neue Installation, weil sich in den meisten Fällen die Treiber auf dem neuesten Stand befinden, Hardware in Ordnung ist, andere Sachen gehen. Was aber jetzt bei dir noch ICQ oder so blockiert... Vielleicht ist es ja wirklich der Offline Modus des IEs :?
Viel Erfolg!

Edit: einem WL aus der Gilde hats am Patchday die Laptopfestplatte zerschossen, als er nen Brunnen aufstellte -_- Die war hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte mal den kompletten Error + Firewall/Antivirenprogramm.
merci
 
Also sowas hab ich auch noch net gesehen/von gehört.. Aber da es anscheinend nicht nur WoW betrifft, liegts irgendwo Richtung Windows.. Da du sagtest, es gibt auch ein Internet Explorer Problem (hab ich das richtig verstanden)? ist es glaube ich etwas schwer liegenderes.. da sollte auch WoW Repair nichts nützen.. Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht oder irgendetwas neu installiert? würde mal Virenscanner drüber laufen lassen.. Ansonsten müsstest du im schlimmsten Fall auf die neuinstallation zurückgreifen..

Vor einer Neuinstallation würde ich mir mal die Wiederherstellungspunkte anschauen.
Es findet sich sicher einer zu einem Zeitpunkt, an dem dein System noch einwandfrei funktionierte...

Mit untoten Grüßen
 
Bei mir wars ähnlich wie bei Sobe, nur dass ich meine Ordner so gelassen hab wie sie waren und einfach den Downloader gestartet hab. Wie gesagt er hat nix großartig runter geladen bzw. gepatcht und ich konnte innerhalb kürzester Zeit spielen.

Mein Freund hat 2 x WoW über die CD's neu installiert usw. das hat alles nix geholfen und über den Downloader ging es dann ohne Probleme.



Momentan hat er nur noch das Problem, dass er das Spiel nicht über den Launcher sondern über die WoW.exe starten muss, da das Spiel sonst laggt wie verrückt und Latenzen von 2000 und mehr erreicht werden... Aber über Umwege geht es ^^
 
problem gelöst nach neuinstalltion von windows 7 läuft alles perfekt


Danke noch mal an Alle !!
 
lösche mal deine WoW.mfil bei meinen Mac hat das ein wares wunder bewirkt.
 
Momentan hat er nur noch das Problem, dass er das Spiel nicht über den Launcher sondern über die WoW.exe starten muss, da das Spiel sonst laggt wie verrückt und Latenzen von 2000 und mehr erreicht werden... Aber über Umwege geht es ^^

Überprüft nochmal die P2P Funktion, ich hatte es mal, dass der Launcher normal weiter uploaded, aber so dermassen, dass der 1Mbit Upload ausgereizt wurde. Gegebenfalls deaktivieren und später neu aktivieren. Weil eigentlich dürfte sowas nicht passieren. Und mal ganz ehrlich, auch wenn es nen abgewandelteter BitTorrent Client ist, er funktioniert für den Zweck eigentlich tadellos und im Spielbetrieb ohne den Upload zu belasten.
 
Überprüft nochmal die P2P Funktion, ich hatte es mal, dass der Launcher normal weiter uploaded, aber so dermassen, dass der 1Mbit Upload ausgereizt wurde. Gegebenfalls deaktivieren und später neu aktivieren. Weil eigentlich dürfte sowas nicht passieren. Und mal ganz ehrlich, auch wenn es nen abgewandelteter BitTorrent Client ist, er funktioniert für den Zweck eigentlich tadellos und im Spielbetrieb ohne den Upload zu belasten.


Peer 2 Peer is schon abgeschaltet. Hatte ich auch vermutet :/
 
Zurück